GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 13 Sep 2007 @ 21:27 GBase-Mitarbeiter
Vielleicht stimmt was mit deinem Cookie-Managment nicht, 5PIK3.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Sep 2007 @ 21:16 GBase-Mitarbeiter
Jetzt wo du's sagst.. ich hatte letztens das selbe Problem in einem anderen Browser (IE). Dachte aber, dass es daran liegt, dass ich eigentlich bereits eingeloggt bin ;).

Naja :D
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 13 Sep 2007 @ 21:11
Naja *smile* ich bin hier angemeldet,nur kann ich mich nich mehr einloggen,weiß Satan wieso^^
Er lädt zwar die Seite neu,aber ich hab immer noch meine Logindaten da stehen und bin wie gesagt nicht eingeloggt^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Sep 2007 @ 19:12 GBase-Mitarbeiter
Er will sich noch nicht fest binden ;)...aber keine Angst 5PIK3, du wirst nicht automatisch mit GBase verheiratet, wenn du dich hier anmeldest ;).
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 13 Sep 2007 @ 18:19 GBase-Mitarbeiter
@ 5PIK3

Warum tust du dir den Sicherheitscode eigentlich immer an? ;)
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 13 Sep 2007 @ 17:06
Sagt jemand der keinen Nick hat^^
0 0