GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 15 Mrz 2010 @ 07:51
ein hoch auf den gabe!

Kopierschutz ist gut, aber nur wenn er auch funktioniert, so wie steam z.b. .
Die grütze die andere pubs regelmässig abliefern ist ja echt nur zum heulen.

Bin happy mit steam, das teil rockt :-)

Oh und wer jetzt wegen dem "gebraucht-spiele-markt" anfängt zu maulen, kauft euch halt konsolen games.

Einziges manko an steam: sie haben gemerkt das wir schweizer in US-$ bezahlen können was für uns fast 1:1 ist = spiele bis zu 50% günstiger. Nunja jetzt haben sie es gepeilt und den teuren Euro reingemacht.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 13 Mrz 2010 @ 23:35
Ich wollte schon sagen... sich über DRM beschweren aber STEAM liefern, was ein Witzbold...
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: