GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Erik Beyer um 08 Mrz 2009 @ 12:32 GBase-Mitarbeiter
Eine Gewinnerliste wird nicht veröffentlicht, dies aus Datenschutzgründen.
0 0

Geschrieben von Gewinner... (Kein Mitglied) um 08 Mrz 2009 @ 09:28
Nein. Ich habe volles Vertrauen - nur würde mich wunder nehmen, ob wenigstens einer meiner Kollegen etwas gewonnen hat :)
0 0

Geschrieben von roflkopter (Kein Mitglied) um 08 Mrz 2009 @ 00:24
hat die person unter dir doch geschrieben von gbase oder willst ihn als lügner abstempeln?
0 0

Geschrieben von Gewinner... (Kein Mitglied) um 07 Mrz 2009 @ 20:25
...where nachzulesen????
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 05 Mrz 2009 @ 12:08 GBase-Mitarbeiter
Das haben Publikumswertungen so an sich ;). Das Feld war nach Rang 1 relativ eng beisammen.
0 0

Geschrieben von Ulti um 05 Mrz 2009 @ 11:50
Ich kann die Platzierung bei einigen games nicht wirklich verstehen.

Aber ihr wisst ja wie es ist.
In den Pressemitteilungen heist es immer "ein kleiner teil der Käufer hat dieses problem, wir werden es aber schnellstmöglich beheben".

Das mag insofern auch stimmen ( obwohl ich es bei fast jedem game schaffe in den "kleinen teil" reinzukommen) da ihr ja sicher auch wiss, dass diejenigen welche keine probleme haben, sich auch nicht um die probleme anderer kümmern.

Hier gehts um eine Subjektive beuhrteilung und nicht um eine Objektive, von daher ist das schon ok. Wenn man hier Objektiv beuhrteilen würde, also auch das Patchverhalten der entwickler / community etc. etc. etc. mit einfliessen lassen würde, dann würd das ergebnis wohl bis auf wenige titel stark anders ausfallen.

Bedenkt bitte auch: Es gibt leute die GTA 4 nur auf der konsole gespielt haben, aber weil sie es so geil fanden (oder GTA Fanbois sind) es auch beim PC in die top 1 gevotet haben, das verfälscht natürlich das ergebnis auch, und damit muss man rechnen.

Wäre eigentlich noch interessant zu wissen wie oft die jeweiligen top 3 titel genannt wurden, weil unter umständen war es ja nur ein knapper entscheid welches game wie gewertet wurde ;)
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 05 Mrz 2009 @ 11:04 GBase-Mitarbeiter
Nö, eigentlich lässt er die Ziehung der Lose immer im Whirlpool von drei jungen Damen durchführen.
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 05 Mrz 2009 @ 11:01 GBase-Mitarbeiter
Jaja, das macht unser Redaktions-Cheffe in der Regel so geheim, dass nicht mal wir als Redakteure was davon mitkriegen. Er steckt alle Namen der Teilnehmer in seine Hosentasche und zieht den Tag über ganz unauffällig drei Zettel raus ... et voila! :D
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 04 Mrz 2009 @ 17:56 GBase-Mitarbeiter
Die Haupt-Gewinner sind bekannt und werden in Kürze informiert!
0 0

Geschrieben von Gewinner??? (Kein Mitglied) um 04 Mrz 2009 @ 12:16
Guten Tag. Wann werden endlich die Gewinner veröffentlicht? Würde mich freuen, da das doch schnell gemacht sein sollte. 15.2.09 bis heute = 20 Tage+... Cheers!!
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 03 Mrz 2009 @ 17:11 GBase-Mitarbeiter
Mir persönlich hat das Cliffhanger-Ende von Assassins Creed gut gefallen, macht Lust auf mehr :) Und der LOST-Vergleich von AspirinXX ist passend, das Spiel war von Anfang an als Trilogie angekündigt, von daher war ein offenes Ende ja nicht gänzlich überraschend.

Vom Inhalt her kann man sagen, mehr Abwechslung hätte dem Spiel gut getan aber aus Fehlern lernt man und Assassins Creed 2 wird mit Sicherheit mehr zu bieten haben bei den Aufträgen / Missionen.

Ich freu mich jedenfalls drauf :)

0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Mrz 2009 @ 13:09
ubisoft hat da hald ein gutes marketing gemacht, indem sie den meist männlichen games-redaktionen eine süsse produzentin vorgesetzt haben...
0 0

Geschrieben von AspirinXX (Kein Mitglied) um 02 Mrz 2009 @ 23:02
Zum Kommentar mit dem kapitalistischen zweiten Teil: Assassin's Creed war von Anfang an als Merhteiler(3 glaube ich) geplant. Das hat Jade auch im Voraus gesagt. Und da alle Teile somit von Beginn an eine zusammenhängende Geschichte darstellen finde ich den Cliffhanger durchaus angebracht. Das macht eine spannende Serie eben aus. Oder bist du nach jeder Folge LOST total zufrieden und aufgeklärt??
0 0

Geschrieben von lolwhat (Kein Mitglied) um 28 Feb 2009 @ 14:13
wie kann so ein verbugtes spiel gold gewinnen für PC? oO

klar ist das spiel geil aber nicht für pc... da giebt es viieeeeel bessere
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 27 Feb 2009 @ 22:45
"Und wie der Philosoph Mick Jagger zu sagen pflegte : you can't always get what you want!"
- Dr. Gregory House :P
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 27 Feb 2009 @ 17:44 GBase-Mitarbeiter
Hätte ich auch nicht gewählt, aber die Mehrzahl der Leser haben entschieden und daher ist das dann ok. Persönlich wäre das Spiel bei mir nicht unter die Top 5 gekommen ;-)
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 27 Feb 2009 @ 16:31
Assassins Creed -> Bronze bei PC?
Kann ich nach wie vor nich nachvollziehen, da das Spiel immer dieselben Missionen beinhaltet, die mit der Zeit langweilig werden. Die Kämpfe werden durch die Konter-Fähigkeit auch zu einfach und die Story endet mit einen mordsmäßigen Cliffhanger, der nach kapitalistischem zweiten Teil stink.

Von der Grundidee und dem Gameplay ein super Spiel, nur viel zu linear und meiner Meinung nach nicht würdig unter den Top 3 zu sein.
0 0