GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Erik Beyer um 26 Okt 2007 @ 08:03 GBase-Mitarbeiter
Steven Spielberg? ;)
0 0

Geschrieben von Luca Cannellotto um 26 Okt 2007 @ 07:58
Schön zu hören. Wir freuen uns auch schon auf nächstes Jahr. Wird aber schwer, das noch zu toppen. Was kommt nach Jade Raymond?
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 25 Okt 2007 @ 11:20 GBase-Mitarbeiter
Nach den ganzen positiven Kommentaren die ich bisher gehört habe, steigt auch bei mir so langsam aber sicher das Interesse am Gamehotel :)
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 25 Okt 2007 @ 09:31 GBase-Mitarbeiter
Oha, "hoher" Besucher-Kommentar :). Danke für den Beitrag, kann ich mich nur anschliessen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Okt 2007 @ 09:13
Aus meiner Sicht: Die Veranstaltung war ein absoluter Volltreffer. Cevat Yerli (CEO, Crytek) hat für mich in beeindruckender Art und Weise eine echte Gründergeschichte authentisch und für mich als Lehrenden im Bereich Gründungsmanagement sehr realistisch erzählt (wer hätte schon geahnt, dass Far Cry eigentlich anfänglich eher einem Open Source Projekt vergleichbar gewesen ist), Bruno Beusch den Abend herrvorragend und entspannt moderiert, die "Rock Band" um Alex Rigopolus (Harmonix) bestens für Stimmung gesort, Tina Cassani uns rundherum bestens betreut, Jade Raymond (Producer Assasin´s Creed) uns alle einfach nur glücklich gemacht :-) und ich selber konnte viele neue Freunde in der Schweiz (herzliche Grüße an Nelly Kind und den DON!) kennen lernen - Für mich ist das Gamehotel ab heute fest im Terminkalender verankert und ich komme bestimmt gerne wieder in dieses wundervoll gastfreundliche Zürich. Es grüßt aus Deutschland, Jörg Müller-Lietzkow
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: