GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ettore Trento um 31 Mrz 2008 @ 18:49
Reine Studiofilme sind in! Siehe 300 und co!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 31 Mrz 2008 @ 18:43
Hmm, alles im Studio? Entweder wollen sie Geld Sparen oder sie werden wohl alles Simulieren müssen, Wind, Wetter ect..

Ich erinnere mich nur zu gern an Band of Brothers - die sind tief im Winter, alles total kalt, und dann sieht man beim reden nicht mal den Atem, recht peinllich. Mal schaun wies wird.


Tools7
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 31 Mrz 2008 @ 16:58
Also bitte, allein der Trailer zu Far Crylässt mich Rotz und Wasser heulen über diese verschwendete Lizenz^^
Keine Trigenen, dafür Supermenschen(Ralf Möller) und es gibt SEHR schlechte Witze mit Jack und Valerie :
Beide liegen im Boot, sie dreht sich um und fragt : "Ist das deine Kanone?"

-.-
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 31 Mrz 2008 @ 16:00
Es wird wohl auch keine Steigerung geben. Hab letzhin mal einen ausführlichen Artikel über Boll gelesen, darin äusserte dieser sich dahingehend, dass er gar keine Motivation mehr hätte, die Qualität (in jeglicher Hinsicht) zu steigern. Na dann...
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Mrz 2008 @ 15:19
Hab zwar FarCry noch nicht gesehen, aber im grausigen Postal war noch keine Steigerung zu seinen alten Filmen zu erkennen.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 31 Mrz 2008 @ 14:44
Es is schwer vorstellbar das GoW schlimmer wird als Uwe Bolls Far Cry :P
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
9 November 2007
Hersteller:
Epic Games

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: