GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 20 Jan 2010 @ 13:50 GBase-Mitarbeiter
@Pires12290: Jop, habe das ja auch in der News angemerkt. Allerdings könnte es durchaus sein, dass man sich am erzählerischen Stil und der Dramaturgie von James Ryan orientiert, und nicht an der eigentlichen Thematik und am Setting.
0 0
Von Daniel Boll editiert am 20 Jan 2010 @ 13:53

Geschrieben von Pires12290 (Kein Mitglied) um 20 Jan 2010 @ 12:59
also erstes mal kann nicht "Der soldat James Ryan" als vorlage dienen weil der film im 2ten weltkrieg spielt und der vietnamkrieg hat nix mit dem zu tuen und war auch erst in den 70ern. Zu der zeit war die kriegstechnik schon weit fortgeschritten es gab schon die meisten waffen die ihr auch bei MW2 spielen könnt und ich finde es wird mal zeit dass noch ein gutes Vietnam szenario rauskommt weil neben dem spiel "Vietcong" gab es kein anderes vietnam kriegsspiel das gut war!!
0 0

Geschrieben von Cruzer (Kein Mitglied) um 07 Jan 2010 @ 20:25
Hoffe, es gibt keine Folter- oder Terrorszenarien mehr. Die Flughafenszene war total unnötig und geschmackslos. Falls man in Vietnam den Menschen Arme und Beine abschiesssen kann.. na ja. Das würde zu COD wohl passen. Zumindest zu den sehr jungen Programmierern. Ich will ja nicht SAW-Mist spielen. Das dürfen gerne andere machen.
0 0

Geschrieben von Ulti um 07 Jan 2010 @ 15:11
ich hoffe es wird eher ein cod5 in vietnam und kein cod6 (mw2) in vietnam weil cod6 suckt (server, cheater etc.).
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 07 Jan 2010 @ 09:34
weiß man das mit Vietnam nicht schon seit die ersten Grüchte aufkamen, schon vor dem erscheinen von MW 2.

Das mit Vietnam ist nicht mehr neu für mich.
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 06 Jan 2010 @ 20:12 GBase-Mitarbeiter
@Limbo: Haha, das würde eigentlich sogar passen, wenn man den brachialen Erfolg des Nazizombiemodus beachtet ;) - und könnte sogar klappen... ich selber bin gespannt, ob hier wieder so eine Perle wie Vietcong rauskommt, oder ob das Ganze nur Modern Warfare 2.5 im Vietnam wird, was an sich ja auch nicht so schlecht wäre. World at War fand ich ja selber nicht so schlimm.
0 0

Geschrieben von Cruzer (Kein Mitglied) um 06 Jan 2010 @ 15:02
Und wer hat das Gerücht verbreitet? Der Spielhersteller mit den Medien?
0 0

Geschrieben von Limbo (Kein Mitglied) um 06 Jan 2010 @ 14:38
Ich hoffe doch, dass die das Spiel nicht in Richtung ShellShock abdriften lassen.
So würde sich Treyarch keinen Gefallen tun und der CoD Serie erheblichen Schaden zufügen.

0 0