GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 25 Apr 2008 @ 13:26
@razor: der jugendschutz wird dadurch nicht verschärft, sondern einheitlich geregelt. in der schweiz gelten die altersfreigaben bei videospielen gesetzlich gesehen immer noch als empfehlung. fände es richtig, wenn diese auch hier verbindlich wären inkl. übler bussen bei verletzung. dadurch wäre beim jugendschutz schon ein grosser schritt getan...

zum thema deutschland äussere ich mich lieber nicht, hehehe, die sind echt arm dran. hoffe nur, dies schwappt nicht zu uns rüber!

gruss
formi
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Apr 2008 @ 19:41
Das muss doch wirklich nicht sein.
Hier in Deutschland haben wir sowiso schon den schärfsten Jugendschutz Europas. Den noch zu verschärfen wär lächerlich.
Die millionen an Steuern pro Spiel könnte der Staat dann auch vergessen.
Also eine dumme Idee,die import händler würds allerdings freuen....
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 23 Apr 2008 @ 17:29
Tja, da macht sich die EU ja doch mal bezahlt. Allerdings gehe ich jede Wette ein, dass unsere bekloppten Politiker in D sich da dicke gegen wehren werden und wenn dann eher dafür sorgen, dass in der EU schneller verboten wird.
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Apr 2008 @ 14:11
Das sind doch mal gute Nachrichten - heute morgen in der Zeitung hat sich das wie eine Forderung nach "EU-weitem Killerspieleverbot" gelesen.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: