GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 08 Sep 2012 @ 17:43 GBase-Mitarbeiter
Vermutlich benötigt das Spiel ein aktuelles .NET Framework 4.0:

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=17113
0 0

Geschrieben von Michael29 um 08 Sep 2012 @ 16:43
Klappt das Spiel auch schon auf anderen Browser? Ich bekomme nämlich eine Fehlermeldung, das mein Framework fehlt...?!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 07 Sep 2012 @ 11:27 GBase-Mitarbeiter
http://www.youtube.com/watch?v=7F-qPLDSuVg
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 07 Sep 2012 @ 10:51 GBase-Mitarbeiter
Kein Grund, mich so aggressiv anzubrüllen. Ich wollte ja nur helfen!

:P

Werde mir die Problematik mal anschauen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 07 Sep 2012 @ 10:38
Jeeeedenfaaaalls~ bekomme ich so das Spiel nicht gestartet.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 07 Sep 2012 @ 10:03 GBase-Mitarbeiter
Dachte ich mir. Aber durch diese Methode deaktivierst du lediglich den ausführbaren Internet Explorer-Prozess. Die wichtigsten Kernkomponenten des Browsers bleiben aktiv, da sie wie erwähnt essenziell für viele Windows-Funktionen sind.
0 0

Geschrieben von Tennou um 07 Sep 2012 @ 09:51
Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> "Windoof-Komponenten Deaktiveren" (sinngemäß)
Da hab ich im Prinzip ALLES Windowseigenes abgestellt. Bis auf Framework. Man braucht rein gar nichts von dieser Liste. Bis auf Framework.

Ansonsten gibt es auch genug Programme, wie zum Beispiel TuneUp, die den IE vom System entfernen können.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 07 Sep 2012 @ 09:37 GBase-Mitarbeiter
Inwiefern "vollständig gekillt"? Die EXE-Datei dafür? Der lässt sich nicht komplett entfernen. Ist viel zu tief im System verwurzelt und hängt von wichtigen Windows-Funktionen ab.
0 0

Geschrieben von Tennou um 07 Sep 2012 @ 09:25
Warum liest man nirgendwo von der skandalösen Tatsache, dass man zwingend den Internet-Explorer benötigt um das Spiel zu starten?
Solange dieses UNDING besteht, werde ich das nicht spielen.

Dieses schrottige Schrottteil IE ist vollständig von meinem System getilgt und bleibt es auch.
0 0