GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 06 Dez 2007 @ 18:19

- hm, na das ist dann schon öde. Dann freu ich mich um so mehr auf Army of Two :)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Dez 2007 @ 17:07 GBase-Mitarbeiter
Nee, nee - ist nicht so, dass sie das auf ihre Vorabversion gründen. Sie haben es von den Entwicklern persönlich erfahren.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 06 Dez 2007 @ 14:51


"eine frühe Version des Spiels "

Haste das gefühl das ein Coop Modus schon bei der frühsten Version schon lauffähig ist? Ich glaube kaum.

Nur weil IGN ne ultra früher Version des Spiels, das ja eh erst im 4. Quartal 08 erscheint, angezockt haben und da noch kein Coop Modus feststellen konnten, heisst es noch lange nichts das schlussendlich keiner dabei ist.

Es hiess ja auch nicht, seitens Entwickler, dass es keinen haben wird. Es steht also noch alles offen.
Ist kein Coop Modus dabei, kauf ich mir den Titel nicht, ist einer dabei bin ich sofort dabei.

Tools7
0 0

Geschrieben von klices um 05 Dez 2007 @ 20:25
erste auswirkungen von Activision Blizzard?
Wer weiss...
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 05 Dez 2007 @ 20:04
NO WAY LEUTZ!
Nicht wieder 08/15-Marken-Zeugs -.-
Ich will was,was auch noch nach dem SP Spaß macht...
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
5 November 2009
Hersteller:
Terminal Reality

Publisher:
Atari
Game-Abo: