GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Nostalgie (Kein Mitglied) um 17 Apr 2013 @ 13:06
Das ist eben die Kacke mit den Lizenzen ich denke wen die Nachfrage gross genug wäre würde da Disney vielleicht was rausrücken aber ich denke da müssten die Fans aktiv werden und eine Petition starten ist da schon was am laufen fals ja wo?

Wär Super wen er die Lizenz per Crowdfunding abkaufen könnte wäre lustig.

Da gibts ja leider viele traurige Beispiele wo eine Fortsetzung kam von einem Entwickler ohne Herzblut und rausgekommen ist dan Mist der keiner zocken will.

Ich drück die Daumen freuen würde ich mich riesig.

Lg Nostalgie

0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: