GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Miami (Kein Mitglied) um 07 Feb 2010 @ 12:15
sally,

wisst ihr wann nun Arcania rauskommen soll?
bei amazon steht 31.03.10!
es gibt nirgends informationen.
für ne antwort wäre ich sehr dankbar.

MFG Miami
0 0

Geschrieben von ehemals Gothicliebhaber (Kein Mitglied) um 09 Okt 2009 @ 00:15
Leute lasst doch "Arcania" sein und spielt Risen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Aug 2009 @ 10:20
Achtung: die haben schon mal die Grafiken jeglicher Vorschauen bearbeitet, warum sollte das die Gamegrafik sein. Wer darauf reinfällt sollte bedenken, dass vor allem dieser Hersteller bereits mehrfach krasse Lügen und Versprechen verbreitet hat.
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 21 Aug 2009 @ 01:48
Grafik ist nicht alles. Will lieber ein vernünftiges Spiel haben, mit fesselnder Story etc.
Wobei Grafik natürlich auch nicht außer Acht gelassen werden soll. Nur ist es für mich ein schönes Beiwerk bei einem Spiel und nicht Hauptgrund, es mir zu kaufen.
0 0

Geschrieben von ralf (Kein Mitglied) um 20 Aug 2009 @ 21:55
Schaut euch einfach mal das 2te Bild von den Screenshots an. Bei so ner Bombengrafik kann mir die Firma wieder ein paar macken liefern...nur kein Savebug mehr
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Aug 2009 @ 16:47
Mal schauen, auf jeden Fall kaufe ich keine Ware dieser Firma mehr. Sie ist für mich nicht mehr glaubwürdig als Spielehersteller.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 20 Aug 2009 @ 13:04 GBase-Mitarbeiter
Ja, die DVD-Abfrage wird damit offiziell entfernt.
0 0

Geschrieben von AspirinXX (Kein Mitglied) um 20 Aug 2009 @ 11:46
Also bei mir wurde durch die Community-Patches das Einlegen der Original-Disc, welche ich besitze, überflüssig...
0 0

Geschrieben von Tennou um 20 Aug 2009 @ 09:39
...mal `ne Frage... so rein infromell und nur aus Neugier...
wird mit dem/den Community Patches eigentlich auch der Kopierschutz entfernt?
sodass man... natürlich nur theoretisch... eine illegal bezogene Raubkopie nach dem Patchen ohne weiteres spielen kann?!
0 0