GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 16 Sep 2008 @ 18:13
da Risen auch kommt, könnte Gothic halbwegs fertig sein, obwohl andererseits der Druck auf eine frühe Veröfftlichung auch steigt. Ich werd mal sehen wie die ersten Test ausfallen...
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Sep 2007 @ 00:26
...mir bitte auch eine Packung...
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Sep 2007 @ 15:15
da kann ich wirklich nur zustimmen.....erst so ein komplett verbuggtes Spiel auf den Markt werfen und dann so grosskotzig sein und meinen,das in 2 jahren ein neues Gothic fertig ist....nie und nimmer ein Add On viel.mehr auch nicht....ich bring mal lieber für mich und meinen Vorredner eine Kiste mit Magentabletten von der Arbeit mit....
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Sep 2007 @ 15:00
Befürchte wieder so einen für Jowood typischen Schnellschuß.

Wenn es eine Vorferlegung eines Titels gibt, vor allem ein komplexes Rollenspiel, dann zwickt mich immer mein Magen.

Aber wenn dieses Game noch von Jowood kommt, dann brauch ich erst einmal ne Stange Magentabletten.

Vielleicht reagiere ich ja auch übertrieben, aber bin von Jowood mehr als nur enttäuscht, was die ganze Geschichte mit dem Gothic-Problem anbelangt.

Zeigt für mich wieder, dass Jowood nur an eine möglichst schnelle Veröffentlichung interessiert ist, und nicht etwa an Qualität.

Wie lange wurde doch noch gleich an Gothic 3 gewerkelt? Glaube nicht, dass es nur ca. 2 Jahre waren, wie es sich für mich beim 4. Teil so anhört.

Noch dazu ist Gothic 3 immer noch nicht fertig, meiner Meinung nach.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
12 Oktober 2010
Hersteller:
Spellbound

Publisher:
JoWooD
Game-Abo: