GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von AnonymerHeld (Kein Mitglied) um 11 Sep 2009 @ 13:19
also ich find gothic2 am besten habe ma wircklich leider zu viel cheats benutzt und habe das ganze spiel geändert und die disc irgendwie halb gelöscht aba ich kauf mir widda dass g2 aber diesmal wircklich wircklich ohne cheats
0 0

Geschrieben von ????? (Kein Mitglied) um 06 Apr 2009 @ 12:44
Was noch cool wäre, dass man auf dem Land z.B in Truhen seltene Schwerter etc. die man nicht Kaufen kann findet. Oder wen man auf ein "Monster" mit einem Pfeil trifft, dass der Pfeil dan in ihm drin streck und das einbischen Blut rauskommt. Wäre doch auch eine Idee ..

Und ja mit der abschaffung von Cheats wäre ich auch in der Meinung..

GOTHIC 1
GOTHIC 2
GOTHIC 3
*******
GOTHIC 4
*******
4-EVER****
**********
0 0

Geschrieben von Gothic player nr.1 (Kein Mitglied) um 06 Apr 2009 @ 12:35
ich habe gothic 1.2.3 alle beendet und das ohne cheats ... aber ist schon scheisse das es cheats für so ein geiles rollenspiel gibt ,,, wird es für gothic 4 auch cheats geben??

und geil were noch das man einzelne rüstung teile kaufen könnte mit viel ausswahl ;)
0 0

Geschrieben von fgfd (Kein Mitglied) um 24 Mrz 2009 @ 13:33
...
0 0
Von Admin editiert am 24 Mrz 2009 @ 15:04

Geschrieben von Florian (Kein Mitglied) um 02 Nov 2008 @ 16:37
Obwohl ich vom schluss des 3ten teil echt enttäuscht war freue ich mcih dennoch auf G4, als ich davon hörte hab ich sogar wiedr mal G2 installiert und muss sagen ... einfach geil. Das Addon für G3 werde ich mcih auch hohlen.

Das alles natürlich nur weil ich die arbeit von PB schätze^^
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 06 Mai 2008 @ 14:58
"Kaufen Sie jetzt, die Gothic 4 Beta für 49,95 Euro! Eine Vollversion wird ggf. später per Patch nachgereicht!".
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Mai 2008 @ 10:55
Es sagt ja auch niemand was gegen das Spiel an sich.
Es is nur saumäßig verbugt weil Jowwod damals zu viel Druck wegen des Release Termins gemacht haben...aber schlecht is das Spiel bei weitem nich...
ich freu mich schon auf das neue Spiel von PB...hoffe mal dass das wieder Gothic 1 ähnlich wird
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Mai 2008 @ 11:48
Ihr Pfeifen, konsumieren und meckern....
Gothic ist dennoch das Beste aus deutschen Studios - wer sagt was anderes?
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Apr 2008 @ 02:00
Lol, exakt. ;) Ein QA und JoWooD - Widerspruch in sich.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Apr 2008 @ 19:01
Qualitätssicherung und JoWooD?

Feuer und Wasser?
Schwarz und Weiß?

Links und rechts?
Oben und unten?
0 0