GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 07 Jul 2010 @ 07:55
Risen war für sich ein super spiel, typisch piranha bytes. Mag nicht jedem gefallen haben aber ich habe mich wie zuhause gefühlt und als "Einstand" für die Firma durchaus gut gelungen.

G4 werd ich definitiv links liegen lassen, den arcade mist werd ich mir nicht antun.
0 0

Geschrieben von Widimo um 06 Jul 2010 @ 23:27
Wenn das wieder so ein Flopp wird wie Ghotic 3, können die aber ganz einpacken, was die Community da alles machen musste damit das Spiel lauffähig wurde und Spaß machte war ja schon heftig.
Ich warte erstmal alle Review später ab bevor ich da zuschlage.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
12 Oktober 2010
Hersteller:
Spellbound

Publisher:
JoWooD
Game-Abo: