GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von YouMustDie (Kein Mitglied) um 17 Mai 2010 @ 22:01
wie cheats haben alles versaut?
benutz sie doch einfach nicht xD
dann kannste dir das spiel auf diese weise nicht versauen xD
0 0

Geschrieben von asd (Kein Mitglied) um 17 Mai 2010 @ 15:05
wen spielt man in gothic 4
0 0

Geschrieben von Anton (Kein Mitglied) um 18 Nov 2009 @ 17:37
Ja weil chats bei Gothic 3 alles versaut haben
0 0

Geschrieben von JOsep (Kein Mitglied) um 18 Nov 2009 @ 17:35
Es wäre super wenn man auch jetzt beim 4 teil alle items Mitragen könnte
0 0

Geschrieben von ''616 (Kein Mitglied) um 06 Apr 2009 @ 12:48
HEHE LUSTIG WÄRE MAL DAS AUCH KINDER IM SPIEL GEBEN WÜRDE NICHT NUR SO ERWACHSENE ..
0 0

Geschrieben von Gothic 4*** (Kein Mitglied) um 06 Apr 2009 @ 12:45
Werden cheats für Gothic 4 vorhanden sein???
Wenn ja dann finde ichs nicht Toll :(
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 13 Okt 2008 @ 17:48 GBase-Mitarbeiter
Schön, aber die Fragen sind hier sinnlos. Stelle sie im obigen Forum. ;)
0 0

Geschrieben von Alex (Kein Mitglied) um 13 Okt 2008 @ 17:16
Hey, bin schon voll gespant auf gothic 4, die erste frage: spielt man wieder den alten Helden? oder gibt es einen neuen? Sind gorn und die anderen wieder dabei und wo spielt es? und ist man den könig von myrtana? oder für welchen gott ist man? xD ja ziemlich viel
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Sep 2008 @ 20:07
wie werde ich tester?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 19 Jul 2008 @ 20:27 GBase-Mitarbeiter
Voraussichtlich 2009
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Jul 2008 @ 20:11
wann kommt gothic 4 raus?
0 0

Geschrieben von steigi (Kein Mitglied) um 22 Apr 2008 @ 23:50
Endlich ich hatte mir gedacht das es Gothic 4 geben würde.Ich hätte eine kleine Frage:Wo spielt dann die Geschichte?In Khorinis wie bei Gothic 1 und 2 oder im Festland(Varant,Myrtana,Nordmar) , ich denke die Geschichte spielt in den "unknow lands", und noch eine Frage:was muss man in Gothic 4 machen?Z.b. Drachen jagen? Göttliche Artefakte suchen? Alle Orx ausschalten? Oder nur kleine Aufträge machen?........ ich hätte noch einmal eine Frage:Ich habe Xardas getötet im Gothic 3 , kommt er wieder vor oder nicht????
Hoffentlich beantwortet Ihr alle meine Fragen......
danke mfg .....
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Apr 2008 @ 11:52
hey Leute.... Erstmal find ich es hammer geil dass es gothic 4 geben wird... wollte fragen ob Ihr (die Entwickler) es eftl einrichten könntet, das man Rüstungen oder Schwerter nach seinem Persönlichen Wunsch im Spiel selber Schmieden könnte... des wär einfach der hammer..... danke mfg
0 0