GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von ehemals Gothicliebhaber (Kein Mitglied) um 09 Okt 2009 @ 00:18
Meine Meinung.Und ausserdem hat schon mal jmd. die anderen Games von Spellbound gezockt?Leute ich sag nur spiel lieber Risen da tut ihr wenigstens was gescheites den des ist OHNE PATCH BUGFREI.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Jul 2009 @ 18:20
Diese Firma hat mein Geld gesehen und wird keines mehr sehen. Die Games kosten eh schon zu viel, um das Geld an unfertige Produkte zu vergeuden. Es gibt Konkurrenzspiele die funktionieren und Firmen die halten ihre Versprechen. Keine Chance, Sorry!
0 0

Geschrieben von Schaka (Kein Mitglied) um 29 Jul 2009 @ 11:26
Ist doch klar, je komplexer ein Spiel desto mehr Fehler können sich einschleichen.
0 0

Geschrieben von Ulti um 28 Jul 2009 @ 20:59
ich glaub das was die sagen erst wenn das spiel rausgekommen is
0 0

Geschrieben von Tennou um 28 Jul 2009 @ 17:41
Trotzdem krass... >>Fehlerfreiheit<< ist dennoch absolut kein Thema mehr.

Schwester, notieren sie: "Zeitpunkt des Todes der Fehlerfreiheit bei Videospielen: irgendwann in den 90ern. (als jemand auf die Idee kam, Spiele zu patchen)"
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
12 Oktober 2010
Hersteller:
Spellbound

Publisher:
JoWooD
Game-Abo: