GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 23 Okt 2007 @ 01:36
Ich finds eine Frechheit HL2- und HL2:EP1- Käufer derart herzuprellen. Eine Box aus HL:EP2, Portal und TF2 für 30 ? wäre ideal. Aber wir (HL2- und HL2:EP1-Käufer) dürfen HL2 und und HL2:EP1 nochmal kaufen und dann herschenken. Super. Ich boykottier HL2:EP2, bis sowas kommt, oder die Orange Box deutlich billiger ist.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Jul 2007 @ 14:02
hehe,denke mal aber das ist verkaufstaktik
wenn man ne verkaufsbox nimmt die sofort im reagl auffällt ,und das ist ja bei orange der fall dann stürzen die menschen meist auf die farbigen boxen um zu gaffen hehe lol
hätt auch gefreut über ne metall box jeder lumpige film hatt schon ne metallbox aber wo man sparen hehe :(
0 0

Geschrieben von Osiris um 07 Jul 2007 @ 12:34
ROFL - der Grafikpraktikant (1. Lehrjahr), Sohn von Gabe Newell, hat eine Box designed. Natürlich wurde gleich der erste Entwurf genommen.

HL2:EP2 ohne mich. Jedenfalls wenn ich dafür nochmals HL2 + HL2:EP1 kaufen muss.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Jul 2007 @ 19:07 GBase-Mitarbeiter
Ich glaube, dass das Lastschriftverfahren bei Steam kürzlich den Betastatus verlassen (oder betreten?) hat. Sollte möglich sein.
0 0

Geschrieben von Patrick um 06 Jul 2007 @ 18:21
Ich halte es für einen Fehler die Orange Box, als einzige Option neben Steam um an HL2:EP2 ranzukommen, anzubieten.

Bei den Konsolenvarianten macht das natürlich Sinn, aber gerade am PC halte ich das für mehr als fragwürdig (oder kann man inzwischen bei Steam per ELV einkaufen?).
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jul 2007 @ 13:17
Gegen Orange hab ich nix, erinnert so schön an HL1, aber die Shots schauen wirklich derbe übel aus. Kommt bei mir knapp hinter Loki.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jul 2007 @ 11:06
die packshots sind ja übelst... wer hatt den die gemacht - der azubi, die putzfrau???!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jul 2007 @ 07:17
Ich hoffe Valve ist wirklich nicht so doof und bietet nur diese orange box an !!!

Hoffe das man Episode 2 alleine kaufen kann......wat soll ich mit hl2 und episode 1 nochmal
0 0