GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 24 Mai 2007 @ 20:01
Und gespannt bin ich erst mal wenn Episode 3 rauskommt.......
und dann schnell wieder ne BIG BOX gepackt ,und die dummen Kunden haben dann insgesammt:

3 mal Half Life2
3 mal Episode 1
2 mal Episode 2 und natürlich
1 mal Episode 3.

vielleicht auch noch 2 mal Portal und 2 mal Team Fortress 2 , kommt trauf an was dann in der Box ist ;) .

das nen ich mal effektive Kunden abzocke.
denn das man für die "Überzähligen" Spiele noch was bekommt ist ja wohl Schwachsinn.wenn dann tausende Kunden Halfe Life Keys verkaufen wollen.

ich werde jedenfall keine Spiele in Episodenform mehr kaufen , es sei denn sie sind komplett erschienen.

so nicht VALVE

0 0

Geschrieben von Raven (Kein Mitglied) um 21 Mai 2007 @ 13:08
ROFL, was für eine kundenunfreundliche Schnappsidee. Baden gehen werden sie natürlich damit nicht, da die Fans alles kaufen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Mai 2007 @ 00:23
toll..... einzeln erwerblich sein.... wenn ich aber für PORTAL, TF2 & Episode 2 einzeln genausoviel bezahle, wie für das ganze Orange Pack, ist das doch auch Abzocke.... also das Pack holen, die schnippel für HL2 und epi 1 bei ebay rein.... und quasi nix dafür bekommen....
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 20 Mai 2007 @ 15:31 GBase-Mitarbeiter
Ich denke auch, dass es via Steam weiterhin einzeln zu erwerben sein wird.
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Mai 2007 @ 15:22
mal wieder schwachsinnig von Valve ! Aber das hatten wir doch schonmal...

Ich glaub nich daran. Dann würden die wirklich so einige Kunden verlieren. Es gibt ja noch andere Wege sich das Add on zu besorgen :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Mai 2007 @ 12:48
"... einfach weiterverkaufen können."

Das ist ja wohl das bescheuertste was ich je gehört habe. Wo liegt denn das probelm darin ne Black Box zu machen? Die können doch einfach auch ne Packung machen wo nur die Codes drinen sind, das bisschen Flyer Papier kreigen die wohl auch noch bezahlt, zumal jeder der Steam hat auch garantiert nen Internet zugang besitzt. Da kann man sich die doch einfach nur runterladen. Mir kanns eigentlich auch egal sein, da ich mir die Orange Box für PS3 hole, aber trotzdem, so billig die PC Kunden abzuziehn...schon lächerlich sowas.
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Mai 2007 @ 11:57
Nein, hast du wohl richtig verstanden. Finde den Gedanken auch nicht besonders prickelnd. Bin zwar ohnehin am überlegen ob ich die Orange Box für die X360 erwerbe, aber eigentlich habe ich HL² und EP1 schon von daher war es bislang sinnvoller sich einfach EP2 einzeln in der Black 'Box für den Rechner zu kaufen.
Den Schritt, jetzt nur noch die Orange-Box annzubieten finde ich doch sehr schwachsinnig, denn wie auch du und zig andere Leute, habe ich keine Lust die bereits vorhandenen Spiele hier hinterher doppelt liegen zu haben, denn verkauft bekommt man sie vermutlich ohnehin nicht, da die meisten die HL² dann noch nciht kennen, sich selber einfach die Orange-Box kaufen, damit sie alle Teile beisamen haben, oder die die es schon kennen, auch diese Box kaufen müssen und man somit nicht alleine ist, der dann sein doppeltes HL² und EP1 loswerden will.

Sollte es wirklich bei diesem Vorhaben von Valve bleiben, weiß ich um ehrlich zu sein noch nicht, ob ich als Käufer erhalten bleibe.
0 0

Geschrieben von Osiris um 20 Mai 2007 @ 10:46
Aber Episode 2 wird man doch wieder einzeln über Steam kaufen können, oder? Wenn dem nicht so ist, dann hat Valve mit mir einen Kunden weniger. Ich kaufe mir doch nicht alles nochmal - und kann dann zusehen das ich mit meinem alten (schon gekaufen) HL2 + Episode 1 wieder etwas in die Kasse bekomme. Oder habe ich da was falsch verstanden?
0 0