GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 12 Nov 2007 @ 08:45
Ich finde es eine Frechheit, dass Episode II nur in der Orange-Box oder über Steam (Kreditkarte wird benötigt) erhältlich ist. Ich hoffe, dass das Add-On selbst auch mal als DVD erscheint. Hab keinen Bock Fr. 75.- zu bezahlen um dann HL2 doppelt zuhause zu haben.

Episode 1 kam ja auch als DVD raus. Wieso machen die das so kompliziert??!!??

greez and good playing
Danny
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Okt 2007 @ 16:55
morgen kommt er raus orange box
0 0
Von Admin editiert am 17 Okt 2007 @ 17:25

Geschrieben von zeebee (Kein Mitglied) um 09 Okt 2007 @ 18:50
Ich bin kein Anwalt, aber ist sowas überhaupt legal? Es handelt sich hier nicht um "maßgeschneiderte" Software, OEM-Lizenzen oder irgendwas Personalisiertes sondern um ein Massenprodukt. Und gerade in Europa sind die Käuferrechte sehr kundenfreundlich...
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 09 Okt 2007 @ 17:37
OOOOOOOOH wie ich Valve HASSE -.-
Ein Hammerhit landen und dann nur noch (quasi-)Mangelware...bei HL 1 war damals alles perfekt,bei HL2 war Steam dabei und das Gameplay war mehr als einschläfernd...
Ich bin echt enttäuscht...
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Okt 2007 @ 17:30
Echt grausam sowas...wir Kunden werden doch nur verarscht. Wat soll ich mir die blöde Box kaufen ..ich will nur Episode 2...der rest ist müll !!
naja es gibt ja noch andere wege
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Okt 2007 @ 17:29
geht doch! dann "schenkst" du es eben einem kumpel und der schenkt die dann ein bischen geld :)
ausserdem was will man gegen die verkäufe unternehmen? Selber Schuld wenn man so eine Schiene fährt...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Okt 2007 @ 16:57 GBase-Mitarbeiter
Ach du schöne heile Onlinewelt - genau deswegen habe ich mich lange um die "permanente" Online-Anbindung von Konsolen gewehrt - oder diese Microtransaktionen...
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
18 Oktober 2007
Hersteller:
Valve

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: