GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Patrick um 08 Feb 2007 @ 16:35
Die Gefahr besteht auch bei "Vollpreis" Spielen, ich denke da nur an Wing Commander Prophecy....
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 08 Feb 2007 @ 09:55 GBase-Mitarbeiter
Nun ja, eigentlich wahr, ABER im Fall von Episode Two vielleicht etwas voreilig. Denn diesmal kommen ja wirklich drei vielversprechende Spiele auf einmal. Ich persönlich freue mich jedenfalls schon sehr auf Portal und TF 2.
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 07 Feb 2007 @ 23:41
Ich WUSSTE doch, dass hier nen Kommentar von Ex drin sein wird. ;o) Aber in dem Fall gebe ich dir sogar irgendwie Recht. Episoden sollten eigentlich dazu dienen, dass auf Kundenwünsche und die Technik schneller reagiert werden kann, wobei sich die Entwicklungszyklen deutlich verkürzen. Aber wenn das so weiter läuft, wird das brutalst albern! Vor allen Dingen läuft man so, wie bei Sin, wirklich Gefahr, dass man ein Spiel anfängt und nie das Ende mitbekommt, weil einfach keine Mittel mehr da sind. Das wäre ja so, als würde ich mir eine Serie auf DVD kaufen, die in zwei Teile gespalten ist (gibt es ja genug, zum Beispiel Navy CIS) und die zweite Box kommt gar nicht mehr raus.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Feb 2007 @ 18:39
Also, HL2 auf PS3 und co. erst im Herbst oder was?
0 0

Geschrieben von Expandable um 07 Feb 2007 @ 18:38
*lol* - ohne Kommentar... ;o) Aber da zeigt sich: Das Episoden-Konzept hat voll versagt. Wer will schon über ein Jahr auf die nächste Episode warten? Und bei SiN Episodes schaut's noch schlimmer aus: wird wahrscheinlich gar nicht mehr weiterentwickelt... was für eine Blamage für das ach so tolle Episoden-Konzept!!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
18 Oktober 2007
Hersteller:
Valve

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: