GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Smitherc um 25 Jan 2007 @ 11:29
tja, mich regt es aber auf, weil ich mich daran erinnern kann das halo 1 mal zuerst fürn PC komen sollte...ärgerlich...gekauft von MS und schon wars aus die maus.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 24 Jan 2007 @ 14:14

Hihi

Das war bei der Halo 1 Umsetzung auf PC genau so ! es war schlecht, schlecht optimiert es lief nie richtig ... und abgesehn davon hats auch kein Spass gemacht. Ich glaube Bungie hat einfach kein blassen wie man Spiele auf PC Entwickelt, sie sollens doch einfach lassen und die Titel Xbox Exclusiv lassen . Genau das ist übrigens auch der Grund warum ich Xbox nicht traue wenn doch die bombast Spiele eh für PC kommen wozu noch die Konsole kaufen ? (nur neben bei). Ich wusste, das Halo 2 für PC nichts wird nach dem Vorgänger auch kein Wunder..

Tia selber schuld, wer will schon Halo auf PC spieln wenn mans eh schon auf der Konsole gespielt hat, das Spiel intressiert mich 0.

Tools7
0 0

Geschrieben von Smitherc um 24 Jan 2007 @ 11:01
die games werden immer schlimmer, ich kanns kaum fassen, bloss weil die publisher ihren hals nicht voll genug bekommen können...mir gehts so auf den senkel.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
8 Juni 2007
Hersteller:
Bungie

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: