GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 19 Mrz 2008 @ 08:05
ich hab bis jetzt immer noch xp werd aber eventuell über die ostern mir das antun ;)
So Fanboi kommentare von ps3 usern kann man aber sowiso getrost ignorieren, die sind bar irgendwelcher fakten.
0 0

Geschrieben von rasengan um 18 Mrz 2008 @ 18:08
ich hatte bis jetzt noch keinen "rod" und besitze die boxe schon seit release und ja, vista ist bei 2GB Ram mit einer auslastung von 43% ein wenig RAM hungrig, aber Crysis läuft wegen dem trotzdem noch flüssig bei mir auf höchsten einstellungen.

ich wollte mit meiner aussage nur ein wenig die Fanboys verärgern :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Mrz 2008 @ 16:48
Ich glaube nicht, dass ich mir ausgerechnet wegen Haze 'ne PS3 kaufen würde...
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Mrz 2008 @ 16:43
lol ..... wie kann man die beiden als gute plattformen bezeichnen? ich sag nur "rod" und "windows "vista" wie viel ich an ram fresse" ....
0 0

Geschrieben von rasengan um 18 Mrz 2008 @ 16:34
ja, die guten Plattformen haben schon genügend tolle spiele, da kann das game ruhig ps3 exklusiv bleiben ^_^
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
Free Radical Design

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: