GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 16 Jul 2010 @ 11:22
stimmt...mit tastatur war fahrenheit echt nicht gerade das wahre. aber ich denke das sich ein gamepad für de pc sicherlich als gute investition heraus kirstalliesiert. zudem mal sagen muss das diese dinger ja auch nicht mal mehr so teuer sind..mit nem programm ist selbst ein ps3 controller am pc ansteuerbar (was ich übrigens immer wider am pc gamepad als mangel anschrieben soll den was präzision angeht - ist der ps3 controller einfach genial/triofft natürlich auch auf de xbox controller zu)

Absolut, es ist so das sich xbox und pc identisch programmieren lässt, was auch microsofts plan war, aber ich denke das die ps3 immense anhänger finden wird das es rein programmiertechnisch neue wege aufmacht.
0 0

Geschrieben von Ulti um 16 Jul 2010 @ 10:28
das selbe würde für die brickbox gelten oder die wii

vergleicht mal z.b. wii release spiele, oder so gamecube ports wie das erste zelda mit aktuellen wii titeln (z.b. red steel 2) das sind WELTEN

Das selbe gilt ja für die Brickbox oder die Pony Slaystation, releasetitel zu aktuellen sind grafisch schon fortschritte da die nerdcoder mitlerweile besser mit der konsole jeweils umgehen können.

Problematisch wirds halt wenn man multiplatform entwickelt.
Xbox/pc ist soweit noch ähnlich was die programiersprache angeht, kann alles mit XNA gemacht werden, aber ps3 ist da schon wider sehr anders und erfordert halt doppelten aufwand.

Nur ein Heavy Rain kann ich mir (ohne gamepad) nur schwer auf dem pc vorstellen von der steuerung her.

Siehe Farenheit, das lies sich auf dem pc ohne gamepad auch nur grässlich steuern.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 15 Jul 2010 @ 17:56
doch doch darf also gerne PS3 Exklusive sein, den die sollen mal die PS3 auskitzeln da steckt noch eine meeeenge power dahinter..do it!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: