GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 31 Okt 2013 @ 16:35 GBase-Mitarbeiter
Warhound:

http://www.gbase.ch/global/news/chrome-2--warhound-weiterhin-auf-eis-56594.html

Scivelation:

http://www.gbase.ch/global/news/Scivelation-Noch-sp%C3%A4ter-56109.html
1 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 31 Okt 2013 @ 16:16
Dann wäre ja auch Zeit für einen Enginewechsel.

Die Chrome Engine 5 sah noch nie berauschend aus, ja sogar schlechter als die Chrome Engine 4 die z.B. in Call of Juarez: Bound in Blood verwendet wurde, nicht dass Dead Island hässlich wäre, aber aus der Chrome 5 hätte man deutlich mehr rausholen können.

Und wenn nun Hellraid auf 2014 verschoben wurde, dann können sie doch die neue Next Gen Chrome Engine 6, die in Dying Light genutzt wird verwenden.

Apropos Next Gen Engine von Techland, was ist denn mit dem Crysis Grafikkiller Warhound, der 2006 angekündigt wurde?

Und wenn wir schon dabei sind mit unveröffentlichten Titeln, was ist denn nun mit dem ehwig in Entwicklung befindenden Game Scivelation, das 2008 angekündigt wurde.
Befindet sich der Titel überhaupt noch in der Entwicklung, oder hat man bei Topware nach gut 5-6 Jahren Entwicklung gesagt es lohnt sich nicht mehr, denn ich hab so das Gefühl, dass wenn Scivelation je erscheint, wird es quallitativ und insgesamt nicht besser sein als Afterfall InSanity.

Ich sag nur Vaporware a la Duke!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
2015
Hersteller:
Techland

Publisher:
N/A
Game-Abo: