GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 22 Mai 2015 @ 08:40
Na ja, aber auf Hellraid hatten schon viele Leute gewartet, so wie ich auch und nun wollen die von vorne Anfangen?
Glaube nicht dass das jemals etwas wird, denn Hellraid hätte ja ebenfalls 2013 erscheinen sollen und als dann die Last-Gen wegfielen hieß es Sommer 2015 und jetzt das?
Bis 2018 warte ich sicher nicht und da wirds dann auch keine Sau mehr interessieren, wenn es überhaupt noch mal aus der Schublade geholt wird.

War doch damals bei Techland mit Chrome 2 und Warhound auch nicht viel anders, 2010 hieß es "vorerst auf Eis" bis heute wiß man nichts von den Spielen. Man sollte Techland langsam kennen, darum gehe ich davon aus, dass Hellraid nicht mehr kommen wird, stattdessen wird sicher vorher irgend ein weiterer Dying Light oder Call of Juarez Ableger entwickelt.

Das wäre doch alles gar nicht so wild gewesen, hätten sie das Game dieses Jahr raus gebracht, schließlich war es früher eh nur als Mod für Dead Island angekündigt gewesen, bevor man daraus ein Vollpreistitel machen wollte.

Also ich bin beleidigt.
1 0

Geschrieben von Tennou um 21 Mai 2015 @ 20:14
Zum Glück bin ich 100% Hype-immun :D

Siehe auch Witcher wo die ursprünglich gezeigte Grafik wegen der Konsolenversionen, auch für PCler klammheimlich in den Keller geschraubt wurde.

Niemand, sollte sich jemals, irgendetwas von Trailern oder Screenshots versprechen.
Niemand.
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Mai 2015 @ 19:36
Scheisse, hab ich derbe drauf gefreut. Endlich wieder ein Game in Richtung Dark heroes of might and Magic und nun dies.
0 0

Geschrieben von Schaka um 21 Mai 2015 @ 16:30
Neeeeeeeeeeeeeeeeein!
1 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
2015
Hersteller:
Techland

Publisher:
N/A
Game-Abo: