GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 03 Mai 2014 @ 13:34
Zu Erstens: KA, hab ich mir nie so genau angeguckt.

Zu Zweitens:
Steam Gamer = Testvieh.

Nutzvieh. Ein bisschen mit Müll anfüttern und sie testen für dich ein Spiel. Natürlich ist ein Durchschnittszocker nicht so präzise und nicht so kompetent, wie ein professioneller QA-Tester, welcher Geld kostet... aber in der Masse kommt aus einem haufen Stümperhafter Bug-Reports eben doch etwas verwertbares für den Publisher heraus.
Und das völlig gratis.

Die Spieler werden gnadenlos ausgenutzt, der Publisher lacht sich ins Fäustchen, weil er Massen an Geld spart und die Spieler kriechen dem Publisher gaaanz tief in den Arsch und danken ihnen dafür, dass sie den Müll spielen dürfen.
0 0
Von Tennou editiert am 03 Mai 2014 @ 13:36

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 03 Mai 2014 @ 12:56
Erstens:
Es ist mal wieder komisch, dass Dying Light mit der Chome Engine 6 besser aussieht als Hellraid, wie damals auch Call of Juarez Bound in Blood mit der Chrome Engine 4 besser aussah als Dead Island und Call of Juarez The Cartel mit der Chome Engine 5, da läuft doch etwas sehr schief.

Zweitens:
Warum zum Teufel fängt jetzt auch noch Techland mit der Early-Access Scheiße an?
Das kann doch nicht deren Ernst sein.
Hatte mich bei Hellraid schon auf ein cooles Metztelgame im Stiele von Dark Messiah of Might and Magic gefreut, aber mit dem Early-Access Dreck wird's nur ein Schrott-Game werden.
0 1

Geschrieben von Tennou um 02 Mai 2014 @ 18:55
Keine technischen Abstriche, wegen der alten Konsolen.
Die machen den CoD-Entwicklern hier noch was vor.
2 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
2015
Hersteller:
Techland

Publisher:
N/A
Game-Abo: