GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Kleine Blastermaus (Kein Mitglied) um 14 Nov 2013 @ 15:44
Ich denke Monolith von früher ist nicht mehr. Darum bin ich eher skeptisch. Fear 3 ist auch Konsolen-Bockmist geworde, wo doch Teil 2 so gut war.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 13 Nov 2013 @ 12:54 GBase-Mitarbeiter
Die Blood-Lizenz liegt offenbar bei Atari SA:

http://www.gbase.ch/global/news/BLOOD-Neuauflage-auf-Eis-56401.html

Wobei man mittlerweile wohl "lag" schreiben müsste. Wer weiß, wo die Lizenz inzwischen gelandet ist. Ein schöner Kompromiss wäre es, wenn Devolver Digital sie sich geschnappt hätte und Flying Wild Hog (Shadow-Warrior-Remake) an ein Remake setzen würde.
0 0

Geschrieben von Al Bundy (Kein Mitglied) um 13 Nov 2013 @ 03:18
Was würde ich nicht alles geben für ein neues Blood von Monolith.

Ich habe das Spiel geliebt.
Hat Monolith eigentlich noch die Rechte an Blood oder wurde die Marke auch verkauft weiss das jemand?

Aber das wird wohl nichts mehr schade

lg

P.S.Und mit Herr der Ringe egal ob Buch Film oder Spiel bei mir kam der Funke nie rüber für Begeisterung.Beim Kollegen sieht das anders aus der ist richtig süchtig auf alles was Herr der Ringe betrifft.

Wen ich da nur schon an Frodo denke schrecklich....
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
2 Oktober 2014
Hersteller:
Monolith

Publisher:
Warner Bros.
Game-Abo: