GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 27 Dez 2007 @ 20:54 GBase-Mitarbeiter
Wer den Film gesehen hat, kann mit dem "Babyface" aber ziemlich gut leben, finde ich. Der Timothy macht seine Sache eigentlich ziemlich gut - wenn mir persönlich Statham auch lieber gewesen wäre.

Super Spielumsetzung meiner Meinung nach.
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Dez 2007 @ 20:05
Find ich ja super das ich nicht der einzige bin der da gleich an Jason Statham gedacht hat. Schon als ich das Spiel gespielt habe war ich der Meinung der Makker sieht aus wie Jason Statham. Da war vom Film noch keine rede. Jetzt kommt nen Film und die nehmen son Babyface dafür echt schade...die hätten mal ne umfrage starten sollen wie bei James Bond.
mfg
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Dez 2007 @ 02:16
Ich hab bis jetzt nicht wirklich tolle kritik über den Fiolm gelesen, wenn man mit den Erwartungen eines begeisterten Gamer des Spiels in den Film geht.
Mich würde ja mal interessieren was die eigentlichen Hitman Macher zu dem Film sagen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Nov 2007 @ 06:43
Also ick bin da erstmal eurer Meinung der Transporter währe ja echt die Übergeile Besetzung für das Movie. Aber ick denke och der Macher des Filmes is keen Noob und wees schon warum er Diesen Schauspieler genommen hat, also lassen wir uns überraschen:^^
0 0

Geschrieben von Tom (Kein Mitglied) um 23 Nov 2007 @ 22:06
DAS REGT MICH IMMER NOCH AUF...bin wohl nicht allein mit dieser meinung...
wer den film"crank" gesehen hat
der weiss bescheid...
0 0

Geschrieben von Tom (Kein Mitglied) um 23 Nov 2007 @ 21:47
ich verfluche die macher....Jason Statham ist hitman ohne wenn und aber ....das ist echt eine schande...die schweine haben den ganzen film zerstört....!!!!
DIE HABEN IHREN JOB VERFEHLT!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Sep 2007 @ 16:56
Jason Statham....the one and only.
0 0

Geschrieben von Marco (Kein Mitglied) um 15 Jun 2007 @ 19:16
Leute, Olyphant hat genau den Gesichtsschnitt und die Hautfarbe vom Pixel-Alter-Ego! Das Bild ist natürlich fatal beleuchtet, schaut Euch mal von T.O. andere Bilder an. So glatt ist der nicht wie auf dem Bild... und das von hinten erinnert schon fast unheimlich an's Spiel! Ich find den cool!
Statham wär zwar auch mein Wunschkandidat gewesen, aber watt soll's!
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Mai 2007 @ 20:15
Also meiner Meinung nach waren die, die den Timothy auswählten gerade besoffen!!! denn der einzig wahre Hitman ist und bleibt Jason Statham!!!

siehe:
http://youtube.com/watch?v=5NlChhzHjrs
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Mai 2007 @ 23:11
hey Tommy, ich gib dir recht... so, ist klar das die besetzung falsch ist...

WANN HAT HITMAN JEH EIN LÄCHELN AUFM GESICHT GEHABT?

also... keine vorurteile machen...

es kommt drauf an, wie es aussieht, wenn er grimmig schaut! =)
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Mai 2007 @ 12:21
Ich würde sagen, abwarten! Vielleicht ist der "Elephant" ja doch der Richtige für diesen Job. manchmal haben wir zu schnell Vorurteile und zum Schluss ist dann jeder wieder schlau und sagt, ja der ist der Richtige für die Rolle gewesen, vor Transporter hätten wir auch den "Diesel" für diese Rolle vorgeschlagen, Drehmoment hat er ja auf jeden Fall...
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Mai 2007 @ 21:08
Oh Mann habe die keine Augen im Kopf das sieht doch n Blinder das das nichts wird mit der Besätzung....

Nimm das Kind weg und nimmt Jason Statham das ist die beste möglichkeit den Film nicht zu versauen!!!
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 21 Mai 2007 @ 10:27
LOL!

Das ist echt mal ein Kind! :D

Von wegen Hitman, das wird Kiddyman!

0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 20 Mai 2007 @ 14:23

"Man kann auch Fime mit Potenzial vergurken. Siehe Alone in the Dark ;-) "

Das ist schon klar, aber das war auch Uwe Boll dahinter dann ist das ganze auch keine Zauberei mehr, Uwe Boll macht ja Hitman nicht oder ?
Wenn ja dann kann man sowieso davon ausgehen daser müllig wird ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Mai 2007 @ 13:37
PEINLICH!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Mai 2007 @ 21:47
ich find den total passend! bin nur noch gespannt wenn er grimmig schaut, wies dann aussieht... ja gefällt mir..
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Mai 2007 @ 21:13 GBase-Mitarbeiter
Am besten ist immer noch die Super Mario Bros.-Filmumsetzung *g*
0 0

Geschrieben von Nicole Lange um 19 Mai 2007 @ 20:22 GBase-Mitarbeiter
Man kann auch Fime mit Potenzial vergurken. Siehe Alone in the Dark ;-)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 19 Mai 2007 @ 17:35

Ja gut, sollte man ev nicht grad vorurteile machen, erst mal abwarten wies wird, ich mein der sieht jetzt nur so aus weils so hell ist und grell... wird bestimmt nicht schlecht .. da hitman doch recht potenzial für einen geilen Film hat wäre es ja echt doof denn schon beim schauspieler zu verschiessen.
0 0

Geschrieben von Osiris um 19 Mai 2007 @ 15:47
ein Conehead! ROFL

Geht ja gar nicht. Für mich ist der Film schon gestorben.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 19 Mai 2007 @ 14:33

Hergott .. der typ von Transporters währe der IDEALE Kandidat !

Tools7
0 0

Geschrieben von deimos (Kein Mitglied) um 19 Mai 2007 @ 13:28
als ich davon hörte das hitman verfilmt werden sollte war mein ersters gedanke auch Jason Statham.. Vin Diesel nein danke! und der jetztige.. no comment...
0 0

Geschrieben von N INJA um 18 Mai 2007 @ 17:33
Oh Gott, ich weiss jetzt schon, dass ich mich nach dem Film als Hitman angagieren lassen werde.... ;)

Und ohne scheiss, der Typ macht in meinem Kopf jetzt schon die Atmosphäre kaputt. Jason Stratham ist auch so schon ein Hitman für mich.... :-Ö
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Mai 2007 @ 17:20 GBase-Mitarbeiter
Ich erkenne nur eine tolle Tüte.. irgend etwas ist mit dem Gesicht der Vordergründigen passiert :P.
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 18 Mai 2007 @ 16:41 GBase-Mitarbeiter
Mann ihr Nasen, da oben sind zwei tolle Tüten zu sehenund ihr diskutiert über den Glatzkopp? ARRRRRRRRRRRGSSSSSSSSSSS
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Mai 2007 @ 16:38 GBase-Mitarbeiter
"Absolut perfekt wäre Jason Statham gewesen."

Absolutes dito. Ich liebe diesen Schauspieler. An Coolness ist der kaum zu überbieten. Crank *sabber*
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 18 Mai 2007 @ 16:02
Dann sind's halt "Die Abenteuer des jungen Agent 47"... ;o)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 18 Mai 2007 @ 15:21 GBase-Mitarbeiter
Absolut perfekt wäre Jason Statham gewesen.
0 0

Geschrieben von Darkness um 18 Mai 2007 @ 14:20
Vin Diesel fände ich besser als 47
0 0

Geschrieben von Nicole Lange um 18 Mai 2007 @ 13:52 GBase-Mitarbeiter
Der gute Mann ist schon 38 aber sieht eben (besonders ohne Haare) viel zu jung aus. Man kann Olyphant auch in Die Hard 4.0 sehen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Mai 2007 @ 13:49 GBase-Mitarbeiter
OMG, wie alt ist der? Zwölf? Ist das ne peinliche Besetzung... omg..
0 0