GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 03 Jun 2010 @ 20:17
okey, hm..gut...hm..vielleicht..hm.. Normalerweise liegts ja nicht nur am Regisseur ob ein Film gut oder schlecht ist. Viele Faktoren spielen hier eine Rolle. Aber wen man sich überlegt das der Film Paintball unterste Schublade sei...ja dann...seh ich schwarz.. Vielleicht kommt ja Jason Statham doch noch als Hitman über die Leinwand.. ;)

Wir sollten hier Film und Games nicht vergleichen den es sind ganz klar verschiedene Medien mit verschiedenen "Regeln" Klar das ich mir eine Massentaugliche Story rauskrame wens nicht nur etwas für Zocker sein soll, sondern auch andere Ansprechen sollte. Zudem sein gesagt, was für eine Story soll ich dann erzählen inner durchschnittlich 85 Minuten?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 27 Mai 2010 @ 20:47 GBase-Mitarbeiter
Sehe ich eigentlich ähnlich. Die erste Hitman-Verfilmung war echt nicht übel. Da gibt es weitaus schlimmeres auf der Leinwand - Videospielverfilmung hin oder her ;).
0 0

Geschrieben von N INJA um 27 Mai 2010 @ 20:33
Ich fand den ersten Teil als Verfilmung recht unterhaltsam, allerdings war er vom Stil für mich nicht nach genug am Spiel dran um ein echtes "Hitman" zu sein.

Das jetzt alle das sinkende Schiff verlassen, ist hart.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: