GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 29 Mrz 2007 @ 09:51

Nun ja wir sehn ja dann wie sich der Darsteller behaupten kann, mein Favorit war :

http://www.theage.com.au/ffximage/2005/09/30/2_transporter_2_050928034121805_wideweb__300x414.jpg


Gruss
Tools7
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Mrz 2007 @ 23:58
Drehort Bulgarien? Bei der Besetzung? Vorallem so kurze drehzeit? Glaub das wird wohl eher ein Porno ;)
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 28 Mrz 2007 @ 15:07 GBase-Mitarbeiter
Mal abwarten was bei dem Film rauskommt, wenn Timothy Olyphant seinen Job gut macht, ist es mir persönlich als Fan der Spiele egal, ob er in irgendeiner Form die gleichen Gesichtszüge oder so eine schön polierte Glatze hat wie 47 im Spiel ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Mrz 2007 @ 14:41
Dito, denn Timothy Olyphant hat keinerlei Ähnlichkeit mit Nr. 47 aus dem Game... Ich weiß ja nicht, wie andere es sehen aber mich stört es, denn der Glatzkopf passt einfach...
0 0

Geschrieben von marcus (Kein Mitglied) um 28 Mrz 2007 @ 14:08
ich kann es nur nochmal sagen, mit der besetzung für die hauptrolle wird der film ein flop.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
23 Mai 2006
Hersteller:
Io-Interactive

Publisher:
Eidos GmbH
Game-Abo: