GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Osiris um 25 Mai 2008 @ 13:06
Wow, eine 2 1/2 jahre alte Newsmeldung. Nicht übel! ^^

Zuerst gab es das hier zu lesen 30.12.2005 17:43:
http://www.heise.de/newsticker/Pac-Man-in-Hollywood--/meldung/67849

0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Mai 2008 @ 00:37
Da freue ich mich schon auf Verfilmungen von Tetris, Dr. Mario oder Wii Sports...
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Mai 2008 @ 17:34
Gibt es eigentlich hier irgendeine News oder Meldung welche nicht zwanghaft von Tools7 kommentiert wird?

Ich brauche keine Antwort, war mehr rethorischer Natur...
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Mai 2008 @ 13:30
omg...ich glaub denen gehen die guten Ideen für Filme aus und deshalb müssen se jetzt solche Mini-Spiele verfilmen
na ja mein Schaden solls nich sein, ich guck mir so einen geistigen D****fall nich an
Wenn se wollen sollen se doch meinetwegen auch Pong verfilmen^^
0 0

Geschrieben von mw47 um 23 Mai 2008 @ 23:08
@Stif Spilbörg
hier mal en trailer (zwar nicht offiziel, aber wer weis)
http://youtube.com/watch?v=WSXiZ4qfDFQ

also ich fänds noch recht intressant wenn's en echten film drüber gäbe^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Mai 2008 @ 23:01
Cool! Und wann kommt Tetris?
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 23 Mai 2008 @ 22:18

Boah, könnt ihr eigentlich nicht lesen? Wenn du meinen Text oben mal richtig, mit Hirn und so, lesen würdest, wäre dir aufgefallen das ich Pixar nicht als einzigste Animationsbude deklariert habe.

Und da ich selber einer Firma arbeite die Animierte Szenen erstellen arbeite, ist mir mehr als nur bewusst das mehr als nur Pixar gibt.

Also erst, lesen dann denken dann schreiben.
0 0

Geschrieben von mw47 um 23 Mai 2008 @ 21:55
mich intressiert viel eher die story
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Mai 2008 @ 19:21
Dir ist doch schon durchaus klar das es auch andere Studios gibt, die Animierte Filme machen?
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 23 Mai 2008 @ 18:42

Ja eben, wenn Pac-Man ein animierter Film wäre, dann, wäre Pixar bestimmt dijenigen dies umsetzen würden. So wars gemeint :) Das Disney und Pixar nichts mit Pac-Man zu tun haben, wirds wohl ein normaler Film. Das mit dem Animierten Film schrieb ich nur, weil ichs mir anderst nicht vorstellen könnte ;)
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 23 Mai 2008 @ 16:31
@Tool7 :
Wieso denkst du an Pixar?^^
Pixar gehört zu Disney und das hier soll kein Disney Film werden^^
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 23 Mai 2008 @ 15:09

Hmm, echt gute Fragen, was wird bei Pac-Man wohl zu sehn sein? Einen animierten Film kann es nicht sein, sonst wäre wohl Pixar mit von der partie gewesen. Vielleicht etwa in der Art von Ghost Busters ?

Allerdings fänd ich Castlevania genial, zimmliches Potenzial für einen guten Film. Aber Resident Evil war zwar nicht unbedingt der bringer, aber wir werden sehen.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 23 Mai 2008 @ 14:30
Öhm,Story? :D
Ich schätze 3D, vllt mit Cell Shading und irgendein Kinderfilm ^^
0 0