GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 31 Jul 2014 @ 12:34
Ok, dachte nur, weil das Real-Time Waffen-Anpassungssystem ja von Crytek kommt und das evtl. nicht mit übernommen werden darf, denn das finde ich ne richtig schicke Idee, die da Crytek in ihre Games impementiert hat.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 31 Jul 2014 @ 12:14 GBase-Mitarbeiter
Die entwickeln das Projekt zu Ende. Sprich: Die Engine bleibt - und es wird nicht von Neuem begonnen. Selbst das Kernteam bleibt ja das dasselbe wie vorher.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 31 Jul 2014 @ 08:49
Wird Homefront: The Revolution dann von Grund auf neu programmiert?

Dürfen die Deep Silver Dambuster Studios
die Cryengine behalten und wird das Crytek typische Waffen-Anpassungssystem auch drin bleiben?

Hab ja so das Gefühl, dass mit der Vergabe der Marke, die Grafikquallität des Spiels nicht mehr die selbe sein wird.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
20 Mai 2016
Hersteller:
Deep Silver

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: