GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Scour um 15 Jul 2014 @ 21:24
Viele Gamer haben heute aber schon mehr RAM als im Laufe der aktuellen Konsolen-Portierung nötig sind.

Da könnte man doch bestimmt die Games so auslegen das die so etwas erkennen und mehr als ein kleines Level in den RAM schaufeln. Also, am Anfang ein Level/Areal laden, während der Spieler sich dem Levelende nähert schon mal das nächste im Hintergrund laden

Kann doch auch nicht so schwer sein auf aktuellen PCs

Außer die Spiele nutzen so viele Komprimierungen das beim nachladen zu viel CPU-Power gebraucht wird.

Kommt mir bei Shadow Warrior 2013 so vor. Auf meinem Quad laden die Levels wesentlich schneller als auf meinem kleinen Dual Core, auch mit der selben SSD
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 15 Jul 2014 @ 00:09
Da eben nicht jedes Game welches als Open World angepriesen wird auch wirklich Open World ist, viele Games sind einfach nur Areal Games und hier muss ständig das Areal komplett gerändert werden und zudem ist doch der grafische Anspruch heute deutlich höher als damals.

Dennoch glaube ich kaum, dass Homefront TR komplett ohne Ladezeiten auskommen wird.

"Spielstart-Spielende-Zonen wechsel"
0 0

Geschrieben von Scour um 14 Jul 2014 @ 20:09
Soul Reaver hatte das schon auf der PS1 geschafft.

Verstehe nicht warum ich auf leistungsstarken PCs mit viel RAM und SSD noch große Ladezeiten habe
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
20 Mai 2016
Hersteller:
Deep Silver

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: