GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 08 Jul 2010 @ 08:57
Mag schon sein tennou, bis auf die tatsache das alpha protocol ein sehr gutes spiel geworden ist was vielen spass gemacht hat und auch mein geheimtip des jahres ist.

Im gegensatz zu vielen anderen habe ich bei AP jegliche previews ignoriert und die tests erst geschaut nachdem ich das spiel durchhatte.

Wenn man die erwartung X an ein spiel hat und es dann entsprechend der erwartung bewertet, kann kein objektives uhrteil rauskommen.

Ich fäll mein uhrteil über Homefront dann wenn es mal released wird, nicht vorher.
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Jul 2010 @ 14:08
Das Spiel wird floppen. Das hab ich im Urin. Jeglicher Hype ist Schwachsinn und diesem zu folgen erst recht.

Ich errinere da an ähnlich "verheißungsvolle" (eines der unheilvollsten Wörter, welche man auf ein noch nicht erschienenes Spiel anwenden kann) Titel wie: Alpha Protocoll, Sniper Ghost Warrior, Numen, Glory of Heracles, Hexyz Force; Mod Nation Racers (ein untotes Spiel, welches nur durch fortbestehendem Marketing Hype beliebt ist), die ungeschlagene Nummer 1: C&C4 und so weiter und so schlecht...

Naja, aber ich kack ja eh schon seit etlichen Jahren auf jegliche Form von "Vorschaubericht"... wenn man geschätzte 760.000 mal von derartigem enttäuscht wurde, prägt das.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 06 Jul 2010 @ 10:58
März, war da nicht mal was.
Ja genau hätte Homefront, einer anderen Quelle zufolge nicht schon letztes Jahr um genanntes Datum erscheinen sollen, oder nicht sogar dieses?
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
15 März 2011
Hersteller:
Digital Extremes

Publisher:
THQ
Game-Abo: