GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von g4mer (Kein Mitglied) um 23 Mrz 2011 @ 17:52
das ist ja nen witz wollte den kaos studios
ne chance geben sah auch noch dach aus
aber was der MP part betrifft , vergisst es frust kommt auf sniper schiessen durch LKW , aus diener sicht steht man hinter den wagen sniper postieren sich auf Hochhäuser meittles Helicopter
waffen balance geht nur bedingt da noch ruckler im spiel sind und das bei ner gtx 460
im vergleich crysis 2 demo lief ruckelfrei
null abwehr chance auf luftangriff
panzer schlucken gleich 3 raketenwerfer
also bitte , die idee wie der muliplayer aufgebaut ist ok , aber als anfänger null chance und die clan koma zocker die sich 20 stunden die map alleine oder mit freunde die map absuchen nach bugs zum ausnutzen der kills
auf so ein game verzichte ich ,da wart ich auf BATTLEFIELD 3 , da weis ich was ich habe , glaub kaum das man das alles von patchen weg bekommt die fehler ,naj abwerten haha....wertung 85 % ?-!
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
15 März 2011
Hersteller:
Digital Extremes

Publisher:
THQ
Game-Abo: