GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Dyba um 25 Feb 2013 @ 22:36 GBase-Mitarbeiter
Zum einen haben zwei unterschiedliche Redakteure die jeweiligen Tests verfasst und zum anderen muss nicht alles, was "damals" besonders war, auch heute noch so überzeugen können. Da sollte man solche Wertungsdifferenzen nicht so sehr auf die Goldwaage legen, da eine Wertung am Ende immer ein Stück weit subjektiv bleibt und sich eben je nach Redakteur unterscheiden kann.

Da ich den zweiten Teil jetzt nicht mehr ganz so in Erinnerung habe, kann ich dir auch nicht genau sagen, welchen Teil ich nun besser finde. Ich habe schlicht und einfach nach heutigen Gesichtspunkten gewertet und da war meiner Ansicht nach mehr als 8.0 leider nicht drin.
0 0

Geschrieben von Gron (Kein Mitglied) um 25 Feb 2013 @ 21:41
Crysis 2 soll besser sein als Crysis 3? Wundert mich doch sehr wenn Gbase der Ansicht ist aber vllt. kann sich auch mal der Redakteur melden zum Test wenn möglich.
0 0

Geschrieben von Schaka um 25 Feb 2013 @ 20:58
Vielleicht weils besser war?
0 0

Geschrieben von Gron (Kein Mitglied) um 25 Feb 2013 @ 20:38
Frage: Warum bekam Crysis 2 eine höhere Wertung bei euch als Crysis 3!? Muss man das verstehen?
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
21 Februar 2013
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: