GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Remo86 (Kein Mitglied) um 19 Jul 2011 @ 22:48
Eine solch hohe Wertung wundert mich ein wenig! Ich hätte eher um die 40% gegeben, echt! Die Vorgänger sind echte Dungeon Siege, der Nachfolger ist einfach nur kac...e! Leider bindet Steam das Game ans Account, so kann man es nicht mal verkaufen. Bei einem solchen Game ist es verlorenes Geld. Schade. Auch Fable3 und Fear3 sind ähnlich schlecht geworden: meine Meinung!
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
17 Juni 2011
Hersteller:
Obsidian Entertainment

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: