GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 05 Nov 2013 @ 19:19
Die Fanboys haben sogar Total Biscuits WTF-Video zum Spiel zugespammt und ihn derartig für sein Review angegriffen, dass er die Kommentarfunktion abstellen musste. Habe ich vorher noch nie bei einem Video von ihm erlebt.

Ich verstehe es nicht... Fanboys für CoD okay, Fanboys für schlechte MMOs ja ok... aber für dieses Nieschenspiel?! Eine Armee aus Fanboys? Was zur Hölle?!
1 0

Geschrieben von Jessica Rehse um 04 Nov 2013 @ 21:12 GBase-Mitarbeiter
Was bitte? Das Spiel hat Fans?? Und dann sogar noch die negativ konnotierte Form des Fanboys? ö_Ö

Mein Weltblid bricht mal wieder zusammen, ich gehör einfach nicht auf diesen Planeten! Ich verstehe 95% meiner Mitmenschen nicht! Was tu ich überhaupt in dieser Welt? @_@
1 0

Geschrieben von Tennou um 04 Nov 2013 @ 20:04
Schau mal in mein Steam Profil. Habe in den letzten Tagen 36h Path of Exile abgerissen. Das wird auch so weitergehen^^
Bin sehr bald in Akt 3 und werde da solo große Probleme bekommen, trotz 74% Evasion und 4,5 Schlägen pro Sekunde :D
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 04 Nov 2013 @ 19:43 GBase-Mitarbeiter
Ich habs mir blind gekauft und bisher knapp 2 Stunden gespielt, find es ganz nett aber mehr auch nicht. Gönns dir auch Tennou und dann wird Co-Op gedaddelt ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Nov 2013 @ 19:32
Ach ja, mein Lieblingsargument aller Fanboys auf der Welt zu einem Indiespiel:

"Das Spiel kostet nicht viel, deshalb muss es nicht viel Spaß machen."

Wie lächerlich kann man sich bitte machen?!
Wenig Spaß ist wenig Spaß.
Und auch wenn ein Spiel nur 10 Cent kostet, muss es immer noch meine ZEIT in Spaß aufwiegen können!
Und meine Zeit ist verdammt wertvoll, da brauch es schon eine MENGE Spaß um die aufzuwiegen.
1 0

Geschrieben von Tennou um 04 Nov 2013 @ 19:27
Habe selten so krasse Fanboys erlebt, wie zu diesem Spiel. In den Steam-Foren wird dieses Spiel bis auf Blut verteidigt. Zumindest ein paar Minuten lang, dann wird ein kritischer Thread vom Publisher gelöscht

1 Monat vor Release habe ich gesagt: "Warum hat das Spiel 30% Vorbesteller-Rabatt? - Ich sage: Weil die Entwickler genau wissen, dass sie da einen Eimmer voll Pisse programmiert haben."
Ich wurde wie ein Monster mit Fackeln und Heugabeln davongejagt.

Danke, dass ihr mir bestätigt, dass ich absolut Recht hatte.
Diese armen Vollidioten, die auf die Vorbesteller-Rabatt-Falle reingefallen sind...
1 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
23 Oktober 2013
Hersteller:
Eko Software

Publisher:
505 Games
Game-Abo: