GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Akodomi um 22 Apr 2013 @ 16:52
also deutsche texte würden mir vollkommen reichen wenn es deutsche sprachausgabe hätte würd ich auf die knie fallen aber ich glaub das währ zuviel des guten
0 0
Von Akodomi editiert am 22 Apr 2013 @ 16:52

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Apr 2013 @ 16:39 GBase-Mitarbeiter
Ich meine: Ja - japanische Sprachausgabe gibt's für Vorbesteller als DLC noch kostenlos.

Also die Texte sind garantiert auf Deutsch... Sprachausgabe müsste ich mich mal schlau machen.
0 0

Geschrieben von Akodomi um 22 Apr 2013 @ 16:24
mal ne frage zu Soul Sacrifice (stell die frage mal hier weils tennou angesprochen hat) will mir das teil mit ner vita zusammen kaufen aber mich würde intressieren ob es das spiel auf deutsch gibt ich hoffe denn das is das genialste spiel was für die vita kommt...
0 0
Von Akodomi editiert am 22 Apr 2013 @ 16:25

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Apr 2013 @ 15:59 GBase-Mitarbeiter
"hoch zu bekommen" - im Onlinemodus ganz bestimmt :D

@Tennou: Um noch auf deine Frage einzugehen - natürlich. Bei uns schon :).
0 0

Geschrieben von Akodomi um 22 Apr 2013 @ 15:56
jo sehr schöner test bin gerade dabei die solo 5 sterne quest zu beenden bevor ich in den online modus wechsle um meinen jr hoch zu bekommen....
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Apr 2013 @ 13:21 GBase-Mitarbeiter
Das hätte ich unter Umständen erwähnen können (deshalb die Umschreibung "per se nicht onlinefähig")

->

"Monster Hunter 3 Ultimate Packet Relay Tools

Mit den Monster Hunter 3 Ultimate Packet Relay Tools können Sie die Nintendo 3DS-Version von Monster Hunter 3 Ultimate online mit anderen über eine Wii U-Konsole spielen, die mit dem Wii-LAN-Adapter oder Wii U-LAN-Adapter (separat erhältlich) mit dem Internet verbunden ist.

Um gemeinsam über das Internet spielen zu können, muss mindestens einer des bis zu vier Spieler umfassenden Teams ein Exemplar von Monster Hunter 3 Ultimate für Wii U besitzen und die Online-Partie erstellen, damit die anderen Spieler dieser beitreten können.

Die Monster Hunter 3 Ultimate Packet Relay Tools können kostenlos aus dem Nintendo eShop auf Wii U heruntergeladen werden.
Folgendes ist erforderlich:

- Eine Wii U-Konsole, die über einen Wii-LAN-Adapter oder Wii U-LAN-Adapter (separat erhältlich) mit dem Internet verbunden ist

-Ein Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System

- Monster Hunter 3 Ultimate-Software für Nintendo 3DS

- Die Monster Hunter 3 Ultimate Packet Relay Tools, welche kostenlos aus dem Nintendo eShop auf Wii U heruntergeladen werden können"


Es geht also über die Hintertür - wobei der Besitz einer mit dem Netz verbundenen Wii U-Konsole Voraussetzung ist. Und Danke fürs Lob :)..
0 0
Von Andy Wyss editiert am 22 Apr 2013 @ 13:22

Geschrieben von Tennou um 22 Apr 2013 @ 13:17
Toller Test. Finde nicht, dass der an irgendeiner Stelle hätte kürzer sein dürfen.

Nach 42 Teilen ohne Lock-On-Funktion jetzt diese lächerliche Entschuldigung einer Solchen? Danke, aber nein danke.

Der fehlende Onlinemodus auf dem 3DS ist mal sowas von genickbrechend.
Ich kann´s nur immer wieder sagen, der einzige Ort, wo ich lokal Mehrspieler finde (bzw. gleich DREI auf einmal), ist auf zwielichichtigen Conventions und auf Schulhöfen.
Da beides oftmals mit meiner Inhaftierung endet, bleibt Monster Hunter für mich als 3DS-User auf der "Hände-Weg"-Liste.


Positiv überrascht und geflashed bin ich allerdings von der Partner-KI bei Soul Sacrifice. Die ist kaum bis gar nicht von Menschlichen Mitspielern zu unterscheiden. Darf man das Spiel eigentlich SS; abkürzen? :X
0 0
Von Tennou editiert am 22 Apr 2013 @ 13:18