GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Peter Mongo lieux (Kein Mitglied) um 16 Dez 2014 @ 16:33
sorra, aber auch die p4 ist misslungen. total veraltet kan sie 2013 auf den markt. habe sie dann nicht mehr gekauft. auch die xone ist eine missgeburt. schade!
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Dez 2014 @ 16:24
Super Test.

Mein Senf:
Viele PS1 Titel wurden zunächst (bis zum Relase Tag), als kompatibel gelistet und dann, also AM RELEASETAG, haben diese betrügerischen Hurensöhne von Sony (tut mir nicht leid, denn genau das sind sie) Die Kompatibilitätsliste stark zusammengekürzt.

Besonders lustig: die Titel, die entfernt wurden, besitze ich (aufgrund von importierter Vita TV), noch auf meinem Stick! UND SIE LAUFEN!!!

Also: Was zur verfickten Hölle, Sony?! Die Kompatiblität ist gegeben, nur ein Download ist nicht mehr möglich.
W
A
R
U
M
?!

Ich wollte Vita Spiele aufm großen Schirm genießen, aber mir wird einfach nur schlecht nach kürzester Zeit, von der ekelhaften Hochskalierung der Vita-Spiele.

Für mich ist die Vita TV daher jetzt DIE beste Lösung um PS1 Spiele zu spielen und dafür ist sie meiner Meinung nach auch wirklich ihr Geld wert.

JEDE andere Funktion ist Bullshit.

Und: http://erretter.blogspot.de/2014/10/ps-vita-tv.html


Man siehe und staune Metal Gear 1. Eines der nicht mehr kompatibel-gelisteten Spiele.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
14 November 2014
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony