GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 12 Apr 2012 @ 16:43
Das könnte ein Youtube-Hit werden. Das nutz ich jetzt mal als Überleitung zum Thema "Aufgeben der Anonymität" ...Eure geschätzte Community wartet immer noch auf neue Gruppenfotos~

(Test wird gespannt erwartet! Ich werde aber in jedem Fall auf eine Extended Version warten^^)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 12 Apr 2012 @ 15:02 GBase-Mitarbeiter
Wie wär's mit einem Dreier?

(Übrigens, Tennou: Grimrock im GBase-Testlabor!)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 12 Apr 2012 @ 14:53 GBase-Mitarbeiter
Du weisst doch - für eine Runde Bodenkuscheln bin ich immer zu haben :).
0 0

Geschrieben von Tennou um 12 Apr 2012 @ 14:52
Pass auf, sonst endet das in einem UFC-Kampf zwischen uns ...und dann is´ einer Schwanger.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 12 Apr 2012 @ 14:38 GBase-Mitarbeiter
uuuuuui, Tennou. Küsschen :-*
0 0

Geschrieben von Tennou um 12 Apr 2012 @ 14:34
Du bist so hardcore.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 12 Apr 2012 @ 14:25 GBase-Mitarbeiter
Soll wohl die Dramaturgie des Treffers verstärken. Ich persönlich würde ja zu einem Liter herumspritzendem Blut tendieren.

Ja, ich will Blut sehen in Street Fighter!
0 0

Geschrieben von Tennou um 12 Apr 2012 @ 14:09
Telegramm-Fighter!!!

- Bewegen
- Treffer
*STOP*
- Bewegen
- Treffer
*STOP*
- Treffer
*STOP*
- Treffer
*STOP*
- Treffer
*STOP*

Werde nie verstehen, was der Scheiß mit dem Freeze, bei einem Treffer soll. Stört mich extrem.
0 0
  8 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action - Beat 'em up
Release Termin:
9 März 2012
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: