GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 22 Sep 2010 @ 14:54 GBase-Mitarbeiter
Also einige Spider-Man-Versoftungen fand ich jetzt gar nicht mal sooo übel :).
0 0

Geschrieben von Widimo um 22 Sep 2010 @ 14:32
Ja aber mittlerweile ist es doch immer das Selbe Film/Spiel-Versoftung geht meist doch eh in die Hose man denke an Matrix, Spiderman und Ironman z.B. einfach nur Pfui.

Batman war gut aber naja Inception hat andere Maßstäbe.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Sep 2010 @ 14:12 GBase-Mitarbeiter
Darf ich die Retro Studios/Nintendo in die runde werfen? Was die anfassen, wird zu Gold!

Hättest du mich vor 10 Jahren gefragt: Rare.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 22 Sep 2010 @ 13:58
Zu Recht erfolgreich, aber ich befürchte eine Versoftung, die dem Film nicht gerecht wird - insbesondere, wenn ich an die Qualität des Films denke schätze ich, dass die Versoftung zwar insgesamt einfach nur mangelhaft sein wird, neben dem Film aber einfach nur grottig aussehen wird...

Man darf gespannt sein...
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: