GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Patrick um 25 Jun 2007 @ 10:29
Es kommt doch eine CGI Star Wars Fernsehserie, da wurde sogar vor paar Wochen zum 30. Geburtstag von "A New Hope" ein Trailer veröffentlicht.
So bald kommen da keine normalen Kinofilme mehr, und wenn doch, wird es wohl zu spät sein um noch mit Luke,Han und Leia zu sein (ausser es spielt im Space Altersheim oder sowas...).

Ach hätte der George doch bloss die Timothy Zahn Reihe verfilmt die direkt an Teil 6 anknüpft.
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 25 Jun 2007 @ 09:02 GBase-Mitarbeiter
Jo, diesen Terminator habe ich gemeint ;). Auch schon wieder 4 Jahre her?
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jun 2007 @ 08:40
@Marcus

Terminator hat im 2003 ja auch ein Comeback gegeben, ok zugegeben, war ja nicht gestern, aber ein Comeback ist es allemal.
0 0

Geschrieben von marcus (Kein Mitglied) um 24 Jun 2007 @ 02:15
warum Terminator? Arni hat definitiv abgesagt.

ps: mark hamill aka luke skywalker, nicht durcheinanderbringen^^

ich freue mich auf indy, ihm traue ich von allen das beste comeback zu.
0 0

Geschrieben von Nicole Lange um 23 Jun 2007 @ 19:45 GBase-Mitarbeiter
Also ganz im Ernst. Das würde mir sogar ganz gut gefallen. Wenn die neuen Teile nicht zuerst erschienen wären hätte ich sogar gedacht das die Fortsetzung der alten Triologie vorher in Planung gewesen wären.
0 0

Geschrieben von Tobias Kuehnlein um 23 Jun 2007 @ 19:43 GBase-Mitarbeiter
Ich verfolge ohnehin den Gedanken, dass George Lucas bald eine dritte Trilogie ankündigt, der nach Episode 6 spielt - dementsprechend mit den gealterten Luke Hamill, Harrisson Ford und Carrie Fisher.
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 23 Jun 2007 @ 16:34 GBase-Mitarbeiter
Die "Alten" geben ein Comeback: Terminator, Rocky, Die Hard, Indy IV... Star Wars wäre doch wieder mal was ;).
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: