GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Marco Peters um 23 Feb 2008 @ 08:09 GBase-Mitarbeiter
Ist doch im Endeffekt egal, Indy kommt und gut, freut euch doch wie ich *g* :)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 22 Feb 2008 @ 19:32 GBase-Mitarbeiter
Habe ich nicht vergessen, sondern bewusst ausgelassen. Das waren ja alles mehr Ableger als eigenständige, ernstzunehmende Projekte.
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 22 Feb 2008 @ 17:32 GBase-Mitarbeiter
Falsch, Daniel. Du hast mindestens vier DOS-Spiele vergessen - nicht mitgezählt Text-Adventures und Konsolentitel. Vor allem seien da die Action-Fassungen der beiden klassischen Adventures zu nennen.

Eine Gesamtliste findet ihr unter
http://www.mobygames.com/game-group/indiana-jones-licensees

0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 22 Feb 2008 @ 16:12 GBase-Mitarbeiter
Die Spielereihe folgt inoffiziell dem Filmzählschema. Also:

Teil 3: Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (Adventure)

Teil 4: Indiana Jones and the Fate of Atlantis (Adventure)

Teil 5: Indiana Jones and the Infernal Machine (Action-Adventure)

Teil 6: Indiana Jones and the Emperor's Tomb (Action-Adventure)

Teil 7: Das aktuelle Projekt, wieder ein Action-Adventure

Streng genommen wird Teil 7 also erst das fünfte Spiel.
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Feb 2008 @ 15:47
@ Daniel Boll:

Ok! Man(n) lernt nie aus. Habe gedacht da gibts erst Skript Fotos usw. aber das die schon Ingame Szenen machen, war mir neu. Vielen dank für die Belehrung :-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Feb 2008 @ 15:36
@rasengan


kann mich auch nicht an 6 andere indy spiele erinnern. 1 und 2 waren glaub so jump & run's aber zumindest indy 3 und 4 hatten erfolg :)

und falls du die nicht kennst, bist wohl einfach ein bisschen zu jung ;)

hab mal was von indy 5 gesehen, war nicht gerade begeistert aber von einem 6ten teil hab ich nie was mitbekommen.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 22 Feb 2008 @ 14:42 GBase-Mitarbeiter
@whitesoul: Planungsphase beinhaltet oft schon fortgeschrittene Engine-Technologien. Die bisherigen Movies könnten Designstudien gewesen sein.
0 0

Geschrieben von rasengan um 22 Feb 2008 @ 14:38
das siebte Game????

wieso hab ich nie was von den vorherigen 6 gehört? ^^

nein, spass bei seite, aber ich hätte jetzt nie gedacht das es schon sieben gibt.
hatten die erfolg?
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Feb 2008 @ 14:30
Komisch!!!!!!!! Wieso gibt es den schon lange Ingame Szenen im Internet, wenn das Game noch in der Planungsphase ist?
0 0