GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Sky TroN um 14 Apr 2010 @ 19:08
Wenn Modern Warfare 3 dem Stil treu bleibt und die Vorgänger übertrifft, juckt mich das wenig.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 14 Apr 2010 @ 13:20
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das bald (fast) sämtliche Angestellten wechseln, wenn ihre Bezahlung usw. wie vorher aussieht;
Ich denke nämlich, dass die verbleibenden Entwickler gar keine Lust haben, ihre eigene Call of Duty-Marke in ein Action-Adventure(!), wie es schon von Activision bestätigt wurde, zu verwandeln.

Ich glaube es wurde gestern schon bei der "anderen" News geschrieben: Die "helfen" mit Sicherheit beim neuen Medal of Honor mit, schließlich wurden MoH 1 + 2 ja von eben diesen Leuten entwickelt, die später Infinity Ward gründeteten und CoD entwickelten...
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 14 Apr 2010 @ 12:46
Ich will Modern Warfare 3 nicht, wenn es nicht von Infinity Ward kommt, dann sollen die es lieber lassen.

Oder der Chef von Activision Blizzard soll mal ned so viel Ged in die eigene Tasche stecken.
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 14 Apr 2010 @ 12:26
Gott, wie mich das freut das Activison sich selbst ins Knie geschossen hat. :)
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: