GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Goliath (Kein Mitglied) um 07 Sep 2006 @ 23:52
Ja, jetzt sieht noch alles primitiv aus und ist auch noch sauteuer. Aber so ist das mit neuen Dingen nunmal.

Wartet vieleicht 2 Jahre, dann denken wir vieleicht alle, was wir vor diesen Dingen gemacht haben.

Dann sind die auch deutlich billiger und vor allem auch ausgewogener und durch entsprechende Games auch wirklich nutzbar.
0 0

Geschrieben von ynamite (Kein Mitglied) um 07 Sep 2006 @ 19:41
recht haste... es wird immer mehr und immer teurer, aber mal ehrlich, würde das ganze die kohle wert sein wärs ja ok. ich möcht jetzt nicht vorschnell urteilen aber die technologie demos (sind jetzt online) sind ein absoluter oberlacher, als ob diese schnöden animation irgendetwas beweisen... die hätten genausogut ein schachspiel filmen können, diese blöden penner. lol
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 07 Sep 2006 @ 19:34


och ne .. übertreibs bitte nicht ... erst denn Physikkarten schnick schnack und jetzt noch dieser KI Prozi .. wo kommen wir da hin ? hab doch kein bock jedesmal aufzustocken .. nur weil man solch sachen dann ev. unbedingt braucht ... was kommt als nächstes ? .. zwei Mainboards ?

Greez Tools7
0 0

Geschrieben von Osiris um 07 Sep 2006 @ 10:21
"Tiberiumsammler einen Umweg durch die feindliche Basis nehmen" *ROOOOOFL* Oder sich Tiberiumsammler am Sammelpunkt gegenseitig behindern ( C&C1) ^^
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: