GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Vercetti (Kein Mitglied) um 08 Nov 2007 @ 12:10
Goldeneye auf dem N64 war ja auch von Rare DIE Spieleschmiede für N64(Perfect Dark Conkers Bad fur Day und Banjo reichen wohl :-), Die Welt ist nicht genug kam von EA und na ja das Resultat ist bekannt!
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Nov 2007 @ 18:38
Seit Goldeneye 64 gab es kein vernünftiges Bond-Game mehr.

Die "Nachfolger" waren einfach nur grottig schlecht.

Ich finde die Reaktion von Daniel Craig sehr gut und hoffe, dass mehr Leute seinem Beispiel folgen und vielleicht dadurch eine Qualitätssteigerung der Filmumsetzungen erzeugt wird.

Aber ob solche Firmen wie EA oder Activision sowas überhaupt registrieren, ist fraglich.

Mit ihrer $$-Sicht, was Filmumsetzungen angeht, interessieren die sich doch eh nicht für eine Verbesserung.

Gibt genug Volldeppen, die ihre Produkte kaufen.
0 0

Geschrieben von lizor (Kein Mitglied) um 06 Nov 2007 @ 18:11
ach mist ^^ erst lesen dann klug tun. shame on me
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Nov 2007 @ 16:06 GBase-Mitarbeiter
Activision, nicht EA. ;)
0 0

Geschrieben von lizor (Kein Mitglied) um 06 Nov 2007 @ 15:51
der herr craig is engländer das isn gehöriger unterschied und er hat mit seinem standpunkt durchaus recht es gibt weniger gute filmumsetzungen als schlechte, gerade bei bond. achja und wo bitte schön ist halo so brutal wie GTA? ich kann mit seiner meinung leben. ich glaub dass EA das game sowieso wieder versauen wird. egal ob mit oder ohne craig
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Nov 2007 @ 13:56
super, aber dann HALO3 zokken was ned minder brutal is..

amis *rolleyes*
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: