GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 10 Jan 2011 @ 08:56
Tja, zum einen schade um eine Traditionsfirma, zum anderen - selber schuld.

Dass die versuchen mit Law-Carpetbombing sich aus der misere zu retten ist nicht verwunderlich, heutzutage werden ja sogar schulstreitigkeiten auf dem rechtsweg gelöst-

Mal schauen ob es weiter geht.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 08 Jan 2011 @ 18:14
jaja so läuft das - erst nie was gescheites hinbekommen und dann wen man kein Geld mehr hat sich fragen - wen könnte man den so verklagen? und das sind klagen vor über einigen jahren..tolle sache und trägt sicherlich das geniale image von jowood gleich noch viel höher! gut aber - wer würde das nicht auch machen wen die eigene firma eben kein geld mehr hat?

wie dem auch sei.
0 0

Geschrieben von Remo 86 (Kein Mitglied) um 08 Jan 2011 @ 12:39
Kein Wunder bei DEN Games!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 07 Jan 2011 @ 20:56 GBase-Mitarbeiter
Letzter Stand war das. Aber wer weiß, was sich da hinter den Kulissen in der Zwischenzeit getan hat. Und war es nicht so, dass PB zwar Gothic 5 entwickeln könnte, dann aber JoWooD die Erstvertriebsrechte hätte? Ein Wirrwarr sondergleichen.
0 0

Geschrieben von Mirco Kaempfer um 07 Jan 2011 @ 19:54
Die Rechte an Gothic 5 hat doch ohnehin noch Piranah Bytes, oder nicht?
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: