GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Benjamin Boerner um 01 Dez 2007 @ 01:08
Wollte ich eigentlich hier posten, wurde dann aber doch erstmal nichts. War ein subjektiver Blick auf die Dinge, wie ich sie im alltäglichen Leben so mitbekomme. Wäre eher ein Blog-Eintrag. Aber wenn Interesse besteht schaue ich mal, ob ich den poste.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 30 Nov 2007 @ 18:58

Das ist gemein, aber hey, ich mein lieber zu viel fragen als zu wenig ;)

@Benjamin

Wo kann man dein Artikel lesen?



Tools7
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Nov 2007 @ 18:17
Glaube, dein Kumpel hat dann wohl definitiv zu wenig Milch getrunken ;)
0 0

Geschrieben von Patrick um 30 Nov 2007 @ 18:03
Eine kuriose Anekdote: ein Freund von mir wollte sich damals Prince of Persia: Warrior Within kaufen (zu dem Zeitpunkt war er 24 Jahre alt) und wurde doch glatt an der Kasse gefragt ob er schon 16 ist ;)
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 30 Nov 2007 @ 17:07
Ich hab früher viel Milch getrunken, aber inzwischen ne Lactose-Intoleranz.

Ich hab mal nen Artikel zum Thema Jugendschutz geschrieben. Titel: "Wer schützt unsere Kinder vor ihren Eltern?". Ich denke genau da liegt das Problem begraben!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 30 Nov 2007 @ 17:04

Ach ja, das mit dem ganzen Logo auf dem Case stell ich mir witzig vor. Vor dem ab 18 riesnelogo erkennste nicht mal mehr was fürn Spiel du in der Hand hälst *lach*

Tools7
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 30 Nov 2007 @ 17:02

Hehe lol.

Ich muss sagen das das PERSONAL schon lange geschult hätte sein MÜSSEN ist eine sache. Ich mein, nicht wircklich jemand kratze es wenn ein deutlich sichtbarer nicht 18 jähriger ein Spiel kauft das ab 18 ist.

Aber auch da gilt wieder: "Hey Bruder, kauf du mir mal das Spiel bitte danke." oder man geht zu nem Kollege der über 18 ist und niemand würde es merken. So siehts wohl dann auch bei der Karte aus. Man kann alles überbrücken da müsste eine andere schlichtweg obersichere Lösung her.

Bei uns in der Schweiz ist mir allerdings noch nie ein Fall ins Auge gestochen das einer Amok lief, nur wegen deines Spiels. ALLERDINGS wegen des Militärs schon, das müsste abgeschafft werden. Ist sowieso sinnlos.

ABer die Deutschen drehen halt gerne durch, zuwenig Milch gekrigt oder so :P

Tools7
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 30 Nov 2007 @ 16:54
Das mit den Kassen und die besseren Schulungen sind eigentlich gar nicht mal so blöd. Von mir aus können sie's auch wie mit Zigarretten machen, dass man erst ne Karte irgendwo reinstecken muss, wäre mir auch latte.

Aber NOCH deutlich sichtbarere Alterskennzeichen? Wie sieht das denn dann bald aus? Die komplette Packung nen USK18 Logo und da wo jetzt das Logo ist nen Bild vom Spiel? ÄH?!
0 0