GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 08 Jan 2008 @ 19:37
cool hier sind schon mal die ersten bilder :

www.ps3-talk.de/showthread.php?t=10945

www.my360.ch/index.php?p=gallerypic&img_id=2607&galid=144&area=2&ascdesc=desc

sieht schon sehr vielversprechend aus finde ich jedenfalls nach mehr abwechslung (schneebedeckte berge, grosse städte etc.)
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Jan 2008 @ 14:14
Keine Nebenmissionen mehr klingt jetzt erstmal schwach. Da hätte dann ja Boiling Point mehr Freiheiten. (z.b Aufträge von Banditen usw.)

Wenn sie bei den Hauptmissionen mit Freiheit meinen, dass ich von allen Seiten ranfahren kann ist es auch keine super Neuerung.

klingt erstmal schwach wie gesagt
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
26 März 2010
Hersteller:
Avalanche Studios

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: